Wat geht denn hier ab?!?!
GW
GW
Muss ich das jetzt hier verstehen?
Seit wann ist es okay wenn hier einer Tixx deutlich über dem OP verkauft?????? Nur weil er einen festen Preis genannt hat?
Kann ja jetzt wohl nicht ernst sein oder? Bisher war es max. OP + Bier + Wurst. Er schlägt hier aber rund 25% auf.
Ich wunder mich ehrlich gesagt, dass das hier so akzeptiert wird.
find ich fairen preis, brauch die Tix aber nich hab das Spiel ja schon selbst;)
Hamburch also das Angebot ist meiner Meinung nach nich verwerflich wenn er fest zu dem Preis verkauft und wenn jemand dieTix für den Preis haben möchte und das risiko eingeht, das Geschäft mit einem neuen User abzuwickeln.
Wir müssen die ja nicht kaufen.
Das müssen wir nie, rechtfertigt aber sowas ja nicht.
Klar ist der Preis eigentlich für Schwarzmarktverhältnisse OK.
Aber hier ist ja nunmal kein Schwarzmarkt.
Da ändert es auch nichts wenn er einen festen Preis macht.
Wer entscheidet denn dann in Zukunft hier welcher PReis noch OK und welcher zu hoch ist?
Wenn wir hier Preise über Originalpreis zulassen ist das IMO der Anfang vom Ende.
Egal wieviel höher der PReis ist.
Wenn er die Karten zu diesem PReis abgeben will hat er genug Möglichkeiten die loszuwerden.
Das muß und darf aber deshalb nicht hier sein.
Gruß Watson
Höchst is winner.....
GW
User nimmt Flugunterricht, Tschüss
Alles anzeigenDas müssen wir nie, rechtfertigt aber sowas ja nicht.
Klar ist der Preis eigentlich für Schwarzmarktverhältnisse OK.
Aber hier ist ja nunmal kein Schwarzmarkt.
Da ändert es auch nichts wenn er einen festen Preis macht.
Wer entscheidet denn dann in Zukunft hier welcher PReis noch OK und welcher zu hoch ist?
Wenn wir hier Preise über Originalpreis zulassen ist das IMO der Anfang vom Ende.
Egal wieviel höher der PReis ist.
Wenn er die Karten zu diesem PReis abgeben will hat er genug Möglichkeiten die loszuwerden.
Das muß und darf aber deshalb nicht hier sein.
Gruß Watson
100% agree
Alles anzeigenMuss ich das jetzt hier verstehen?
Seit wann ist es okay wenn hier einer Tixx deutlich über dem OP verkauft?????? Nur weil er einen festen Preis genannt hat?
Kann ja jetzt wohl nicht ernst sein oder? Bisher war es max. OP + Bier + Wurst. Er schlägt hier aber rund 25% auf.
Ich wunder mich auch.
Man kann ja auch mal über 2 Bierchen reden aber nicht mehr Geld verlangen.
Wie gesagt ich bin sicher nicht der Moralapostel aber hier sollte sowas nicht ablaufen.
Dafür kann er andere "Vertriebswege" wählen.
GW
Alles anzeigenMuss ich das jetzt hier verstehen?
Alles anzeigenDas müssen wir nie, rechtfertigt aber sowas ja nicht.
Klar ist der Preis eigentlich für Schwarzmarktverhältnisse OK.Aber hier ist ja nunmal kein Schwarzmarkt.
Da ändert es auch nichts wenn er einen festen Preis macht.Wer entscheidet denn dann in Zukunft hier welcher PReis noch OK und welcher zu hoch ist?
Egal wieviel höher der PReis ist.Wenn er die Karten zu diesem PReis abgeben will hat er genug Möglichkeiten die loszuwerden.
Das muß und darf aber deshalb nicht hier sein.Gruß Watson
also ich seh das schlimme daran ist, höchst is winner, wenn der für 280 Euro die Tix verkauft die Original 240 Euro gekostet haben dann ist das meiner Meinung nach o.k. Klar ist es schwierig da ne grenze zu ziehen mag auch sein dass das jeder anders sieht, ist hier ja schon xmal diskutiert worden.
Ob die jemand kauft oder nich is ja jedem selbst überlassen, da er ja auch noch ein neuer User ist, würde ich persönlich lieber die Finger von lassen
Guter Mod!
also ich seh das schlimme daran ist, höchst is winner
, wenn der für 280 Euro die Tix verkauft die Original 240 Euro gekostet haben dann ist das meiner Meinung nach o.k. Klar ist es schwierig da ne grenze zu ziehen mag auch sein dass das jeder anders sieht, ist hier ja schon xmal diskutiert worden.
Ob die jemand kauft oder nich is ja jedem selbst überlassen, da er ja auch noch ein neuer User ist, würde ich persönlich lieber die Finger von lassen
glaubst du wirklich höchst hat 280 € dafür geboten
Sorry aber ich denke das glaubt hier keiner
glaubst du wirklich höchst hat 280 € dafür geboten
Sorry aber ich denke das glaubt hier keiner
nein das glaub ich klar nicht, das ist ja das verwerfliche daran, ich meinte damit wenn der die Tix fest für 280 Euro hier verkaufen würde, fände ich es persönlich akzeptabel.
Höchst is winner geht gar nich das ist schon klar
also ich seh das schlimme daran ist, höchst is winner
, wenn der für 280 Euro die Tix verkauft die Original 240 Euro gekostet haben dann ist das meiner Meinung nach o.k. Klar ist es schwierig da ne grenze zu ziehen mag auch sein dass das jeder anders sieht, ist hier ja schon xmal diskutiert worden.
Ne Tom, sehe ich völlig anders.
Wenn D ins Finale kommt ist dann auch noch 600€ OK wenn sie Viecher bei Ebay 1000€ kosten?
Und wie gesagt ob ich Tickets kaufe und zu welchem Preis ist mir immer selber überlassen.
Das kann kein Argument sein.
Generell ist der Preis IMO ja noch "fair" aber die Grenze kann und darf hier nur Originalpreis sein, sonst ist hier irgendwann die Hölle los.
Er hat genug Möglichkeiten die Karten für den Preis zu verkaufen. Ebay, vorm Stadion etc.
Ich sag dir ganz ehrlich:
Ich würde diese Karten vielleicht auch zu dem Preis kaufen, aber nicht hier.
Habe ihm deshalb auch gar nichts geschickt.
Hier darf IMO kein Aufschlag genommen werden.
Gruß Watson
Ausserdem wissen wir doch eigentlich alle, selbst wenn ich hier ein Angebot reinstelle: Verkaufe Karten zum OP" dann dauert es keine 2 Minuten und du hast andere Angebote als PN.
Selbst wenn ich Karten nur zum Tausch und ausdrücklich nur zum Tausch biete werden Kaufangebote gemacht.
Es muss einfach klar sein.
Bei Tooor.de geht nur OP + Bier + Wurst
Ganz klare Sache. Das ist nicht gut. Hier geht sowas auf gar keinen Fall. Fertich!! Bitte!!
Edith f_c_h: Danke PEZ für die Schlußworte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!