Um welchen Termin geht es eigentlich
06.10. :grubel:?
06.10. :grubel:?
6.10. Düsseldorf, ISS-Dome
6.10. Düsseldorf, ISS-Dome
Ganz Stark! Hast PN
Hätte ebenfalls Interesse, da ich nichts bekommen habe. Abholung an der Halle wäre kein Problem und ein Bier ist auch drin
Hab in einer Nachauslosung 2x Erfolg gehabt. Uschi hat 5 Stück und ich hab auch noch mal 5 (allerdings 3+2 zusammenhängend). Alles Kategorie 1 (Unterrang) á EUR 50,-.
Hab die 3+2 noch nicht rückbestätigt, würd ich dann machen, wenn hier Interesse besteht (geht bis Sonntag Abend).
Kann leider noch nicht ganz genau sagen, wieviel insgesamt über sind
. 4 nehme ich auf jeden Fall. Haben sich aber noch nicht alle, die ich im privaten Umfeld gefragt habe, zurückgemeldet. Im (aber gar nicht so unwahrscheinlichen) Idealfall blieben also 3+2+1 Karten über. Übergabe nur vor Ort, da ich die Tickets selbst am Veranstaltungstag abholen muss.
Besteht hier noch Interesse? Bitte hier oder per PN Bescheid geben, falls jemand noch Karten haben möchte (Anzahl nicht vergessen). Würde ggf. bis zum WE sammeln und mal schauen, wie’s am besten passt. Also kein FCFS.
PS.:
Termin: 6.10. Düsseldorf, ISS-Dome. Karten bestell ich dann mal
An alle, die Interesse angemeldet haben (wollte jetzt nicht auf jede PN einzeln antworten): Meld mich morgen bei allen, warte noch auf eine Rückmeldung aus dem privaten Umfeld. Hab die 3+2 natürlich zwischenzeitlich rückbestätigt und werden entsprechend verteilt.
Und jetzt geht's los zum Auswärtssieg... (hoffentlich)
An alle, die Interesse angemeldet haben (wollte jetzt nicht auf jede PN einzeln antworten): Meld mich morgen bei allen, warte noch auf eine Rückmeldung aus dem privaten Umfeld. Hab die 3+2 natürlich zwischenzeitlich rückbestätigt und werden entsprechend verteilt.
Und jetzt geht's los zum Auswärtssieg...
(hoffentlich)
Ich hoffe ich hab jetzt trotzdem noch ne Chance auf die Karten
Die Würfel sind gefallen, die Karten vergeben: 1 Karte nehm ich dann noch selber.
3 -> Panthera
2 -> Schockse
An der Stelle -insbesondere an die, die leer ausgegangen sind- vielen Dank für die netten Anfragen und guten Tauschangebote. Hätte gerne ein paar mehr Karten unter's Volk gebracht...
Die Würfel sind gefallen, die Karten vergeben: 1 Karte nehm ich dann noch selber.
3 -> Panthera
2 -> SchockseAn der Stelle -insbesondere an die, die leer ausgegangen sind- vielen Dank für die netten Anfragen und guten Tauschangebote. Hätte gerne ein paar mehr Karten unter's Volk gebracht...
Geil!! Wahnsinn
Danke vielmals!
Geil!! Wahnsinn
Danke vielmals!
Glückwunsch
Glückwunsch
Danke!
bin noch auf der suche nach karten für "bremen"
evtl. hat ja noch jmd. karten übrig:)
bzgl. der auslosung mache ich mir keine hoffnung mehr
5 x Bremen gerade zugeteilt bekommen. Jemand ne`Ahnung welche als Gäste kommen
peter maffay war erst 14 x dabei der ist bestimmt wieder am start, und robbie williams neues album...
gästeblock bei wetten dass, is klar
Arjen Robben
wer zu gast ist, weiß ich nicht
bin allerdings noch auf der suche nach karten
Arjen Robben
Zeit hätte er ja im Moment
Glückwunsch... bei wieviel Bestellungen?
Glückwunsch... bei wieviel Bestellungen?
Danke. Immer eine, kontinuierlich seit 8 Jahren. Zweite mal erfolgreich
Bei dem Gewinnspiel kann man 10 x 2 Tickets gewinnen.
Kartenverlosung: Fans Supreme verlost 10x2 Karten für Robbie Williams bei Wetten dass..?!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!