Habe ich doch in diesem Thread schon mehrmals gepostet
(du hast das sogar zitiert )
mir geht es jetzt nicht um die Tickets über die Vereine sondern über den Ticketshop des DFB.
mir geht es jetzt nicht um die Tickets über die Vereine sondern über den Ticketshop des DFB.
Gab's die für alle 3 Vorrundenspiele? Sprich, sind in Klagenfurt also auch irgendwo Sichtbehinderungen? Für Wien hatte das ja mal einer irgendwo geschrieben.
Ganz ehrlich, ich glaube fest an eine FCFS-Phase ab mitte Mai!
Warum?
Sowohl auf der UEFA Page, wie auch in den Wartelisten Mails, wird immer vom Stichtag 01.Mai gesprochen. Ich gehe davon aus, dass es ab dem ersten Mai keine Wartelistenvergaben mehr geben wird! Auch die letzte "riesen Welle" am Donnerstag, belegt das in meinen Augen.
Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass keine Tixx mehr da sind. Logische Konsequent deshalb FCFS ab mitte Mai!
I hope so!
Gruß Norsi
im prinzip gebe ich dir recht. jede rein logische überlegung kann nur zu dem schluß kommen, dass es nochmals gelb wird, außer einer einzigen, die vielleicht noch niemand auf der rechnung hatte:
abendkasse!!!
Bin mir auch sicher, dass es noch gelb wird. Vielleicht ja schon am 1. Mai
Also, nicht so doll reintanzen oder besser garnicht, sondern pünktlich um 0 Uhr an den Rechner
ich habs ja schon einmal geschrieben. mein erstes fcfs-wm-ticket habe ich am 15.02.06 bekommen. an dem tag bin ich in shanghai gelandet und hab das ticket ausm hotel-zimmer geschossen.... ich fliege (kein witz!) am 30.04. wieder nach PVG .....
ich habs ja schon einmal geschrieben. mein erstes fcfs-wm-ticket habe ich am 15.02.06 bekommen. an dem tag bin ich in shanghai gelandet und hab das ticket ausm hotel-zimmer geschossen.... ich fliege (kein witz!) am 30.04. wieder nach PVG .....
schieß mir eins mit
Neue These:
Kein gelb aber evtl. werden die sehr wenigen ganz kurzfristigen Rückläufer an Ticketcentern verhökert.
Tooortreffen am Kartenhäuschen
im prinzip gebe ich dir recht. jede rein logische überlegung kann nur zu dem schluß kommen, dass es nochmals gelb wird, außer einer einzigen, die vielleicht noch niemand auf der rechnung hatte:
abendkasse!!!
Ich glaub auch nicht das die wegen der paar Tickets einen Onlineshop einrichten der dann hoffnungslos überlastet wäre..
uih ich seh grad dass ich für meinen papa über mc bestellt hab. allerdings fiel mir dann auch gleich auf dass das meine tst-bestellung war - ich hab aber auch immer ein glückliches händchen ...
die werden bis zum bitteren Ende nach Gutsherrenart verteilt bzw am Spieltag in den Spielorten verkauft - wer jetzt noch an nen Online-Verkauf glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen
die werden bis zum bitteren Ende nach Gutsherrenart verteilt bzw am Spieltag in den Spielorten verkauft - wer jetzt noch an nen Online-Verkauf glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen
miesepeter
1. mai gehts los
aber nur mit Mastercard
Das wiederum kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen.
Das wiederum kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen.
ich auch nicht aber doch noch eher als andersrum
miesepeter
1. mai gehts los
![]()
woher weisst du wie ich heisse?
ich auch nicht aber doch noch eher als andersrum
jetzt weiß ich endlich, wie 50% deiner "zählenden Fachbeiträge" zustande kommen..
ps: glaub auch nich mehr an gelb... blöde uefa.. blöde össchweizer
jetzt weiß ich endlich, wie 50% deiner "zählenden Fachbeiträge" zustande kommen..
ps: glaub auch nich mehr an gelb... blöde uefa.. blöde össchweizer
ich habe nie an gelb geglaubt. gerade wie das mit der warteliste raus kam. ist für die uefa viel einfacher und sicherer hand zu haben. die werden sich mit der fifa abgesprochen haben und wollten das von der wm bestimmt aus dem weg gehen. haben gemerkt, wie unsicher ihr system damals war.
und jetzt können sie für kreditkartenbesitzer bis ein tag vor spiel oder so karten über die warteliste verkaufen. und das saystem ist nicht manipulierbar.
ich habe nie an gelb geglaubt. gerade wie das mit der warteliste raus kam....
warteliste gabs aber bei der wm anfangs auch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!