Welche Größe braucht ihr? 0
-
Größe XS (ohne Usernamen) (0) 0%
-
Größe XS (mit Usernamen) (0) 0%
-
Größe S (ohne Usernamen) (0) 0%
-
Größe S (mit Usernamen) (0) 0%
-
Größe M (ohne Usernamen) (0) 0%
-
Größe M (mit Usernamen) (0) 0%
-
Größe L (ohne Usernamen) (0) 0%
-
Größe L (mit Usernamen) (0) 0%
-
Größe XL (ohne Usernamen) (0) 0%
-
Größe XL (mit Usernamen) (0) 0%
-
Größe XXL (ohne Usernamen) (0) 0%
-
Größe XXL (mit Usernamen) (0) 0%
-
Größe XXXL (ohne Usernamen) (0) 0%
-
Größe XXXL (mit Usernamen) (0) 0%
So, wir hams Leute!
BITTE KOMPLETT DURCHLESEN!!!
Hier nun die offizielle Bestellumfrage für die Shirts. Zunächst erstmal noch ein Bild, wie das ganze aussehen wird:
Achtung: magic-bc greift mir ein wenig unter die Arme und kümmert sich um die Usernamen Ihr habt richtig gelesen: Ihr bekommt eure Usernamen! Das ganze wird nicht etwa doppelt im Copyshop bedruckt, sondern magic fertigt dazu Folien zum Aufbügeln an, die euch zugeschnitten zusammen mit einem Stück Backpapier mit ins Päckchen gelegt werden. Wie die Usernamen zum Aufbügeln aussehen werden, seht ihr hier:
Wie ihr seht, gehen nur Großbuchstaben, manche Sonderzeichen wie das Prozentzeichen gehen nicht, aber die meisten funktionieren.
Ihr könnt euch natürlich auch ein Shirt OHNE Usernamen bestellen, ist einen Euro billiger. Es ist übrigens nur eine Zeile vorgesehen, Späßchen wie die Busfahrersprüche sind nicht drin. Sorry.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Preis:
Mit Username: 13 Euro
Ohne Username: 12 Euro
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Wer sich wegen der Größe nicht sicher sein sollte, kann einen Blick hier hinein werfen, siehe Herren-Größen:
Fruit of the Loom - Find Your Size
Die Damen unter uns müssen dann einfach ma in Ruhe schauen, es ist sicher eine Größe dabei, die nicht gleich einem Zelt gleicht.
Wie bereits mehrfach geschrieben, nehme ich das Geld per Vorkasse (da ich auf derart hohen Kosten keinesfalls sitzen bleiben möchte). Wenn die Umfrage geschlossen ist, schicke ich euch eine PN mit der Bankverbindung, Zahlungsziel sind maximal anderthalb Wochen, das sollte auch für die Österreicher und Schweizer unter euch ausreichen. Danach werden die T-Shirts gefertigt und versandt.
Ich lasse diese Umfrage für 2 Wochen offen, das sollte bis zur EM reichen.
ACHTUNG: Wer mehr als 1 Shirt haben möchte, muss mir unbedingt während die Umfrage noch offen ist, eine PN schreiben. Werden mehr als 2 Shirts bestellt, werden die Versandkosten höher, Preisabsprachen erfolgen dann per PN.
Fragen? Bloß nicht Nein, gerne doch
LG Aleksch