Hallo Leute,
kann mir jemand mitteilen, wie ich am 14.05.08 von Baden Württemberg
(Karlsruhe, Stuttgart, Frankfurt) kostengünstig nach Manchester und wieder am 15.04.08 zurück komme?
Für Eue Tipps bedanke ich mich Heute schon: Vielen Dank.
Gruß Ball
Hallo Leute,
(Karlsruhe, Stuttgart, Frankfurt) kostengünstig nach Manchester und wieder am 15.04.08 zurück komme?
Für Eue Tipps bedanke ich mich Heute schon: Vielen Dank.
Gruß Ball
Hallo Leute,
(Karlsruhe, Stuttgart, Frankfurt) kostengünstig nach Manchester und wieder am 15.04.08 zurück komme?Für Eue Tipps bedanke ich mich Heute schon: Vielen Dank.
Gruß Ball
Da biste aber bald dran
Puh, da würde ich mich mal an Dr. Emmit Brown wenden.
diskussion läuft doch schon !!
Hallo Aldikolonne,
vielen Dank für den Hinweis. Hatte den Fred gestern nicht gesehen, sorry.
Gruß ball
So sieht es aus: Mal bisschen vorfreude schüren
Und dazu bitte noch die Rangers im Finale... 100000 Schotten in Manchester!
geil, musti darf direkt vor dem stadion parken
Da regnets ja in Manchester. Ich glaub, ich bleib zu Hause.
Da regnets ja in Manchester.
Ich glaub, ich bleib zu Hause.
Im Pub regnets nicht.
GW
Im Pub regnets nicht.
GW
In Ordnung. Komme mit.
In Ordnung. Komme mit.
Wenn du dich von der Fassade weg drehst siehst du ne Straße und da ist rechte Hand ein einsames, verlassenes Pub Da regnets nur die braune Brühe aus dublin
Mal ne kurze Frage an alle, die schon öfter in England waren.
Ist es sinnvoll schon in Deutschland Euro in Pfund zu tauschen, oder fährt man damit in England besser? Wechselkurs, usw.
Ist es sinnvoll schon in Deutschland Euro in Pfund zu tauschen, oder fährt man damit in England besser? Wechselkurs, usw.
also falls du ne kreditkarte hast, mit der du weltweit kostenlos bargeld abheben kannst, würde ich genau die empfehlen
Hallo,
kannst sogar mit der "normalen" EC-Karte an fast allen Automaten in GB abheben - gar kein Problem. Da kann man sich das Vorwechseln sparen ...
Lustig ist übrigens, dass es schottische und englische Pfundnoten gibt, da rechtlich eigtl. gleich sind - nur praktisch habe ich schon 2x erlebt, dass die Engländer die Scheine aus Schottland nicht / nur ungern annehmen (va Taxi-Fahrer) ...
Da aber Manchester nicht in Schottland liegt, dürfte sich dieses Problem (anders als letztes Jahr in Glasgow) ersparen
Viel Spass beim Wechseln, majobgl
Super, danke für die Hinweise!
Hallo,
suche gerade noch für eine Bekannte eine Übernachtungsmöglichkeit in Manchester für den Endpsieltag (kleiner Optimist)
Falls irgendjemand noch Zimmer übrig hat (etwa weil sein favorisiertes Team es leider nicht geschafft haben sollte ), wäre ich um sachdienliche Hinweise dankbar
Schöne Grüße, majobgl
Hallo + schönen Sonntag allerseits,
hat eigtl. einer von euch schon zuletzt Züge online gebucht in England ?
Habe zuletzt immer dort am Bahnhof gebucht, so dass ich die Websites immer nur zur Info gebraucht habe.
Wollte gerade die Züge für nächste Woche bei virgintrains buchen - und voila ! Registrieren klappt nur mit "UK-billing address"
Konnte jetzt zwar telefonisch Tickets buchen, aber das kostet ein wenig mehr (und auch ein wenig mehr Nerven mit der netten Inderin am Telefon ) ...
Frage mich, ob bei Buchung mit Mastercard ( jetzt kommt sie mal zum Einsatz, dank UEFA) diese Billing-Address eh keine Rolle spielt und ich da einfach irgendetwas verwenden könnte....
Würde mich über Anregungen freuen,
majobgl
Alles anzeigenHallo + schönen Sonntag allerseits,
hat eigtl. einer von euch schon zuletzt Züge online gebucht in England ?
Habe zuletzt immer dort am Bahnhof gebucht, so dass ich die Websites immer nur zur Info gebraucht habe.
Wollte gerade die Züge für nächste Woche bei virgintrains buchen - und voila ! Registrieren klappt nur mit "UK-billing address"
Konnte jetzt zwar telefonisch Tickets buchen, aber das kostet ein wenig mehr (und auch ein wenig mehr Nerven mit der netten Inderin am Telefon
) ...
Frage mich, ob bei Buchung mit Mastercard (
jetzt kommt sie mal zum Einsatz, dank UEFA) diese Billing-Address eh keine Rolle spielt und ich da einfach irgendetwas verwenden könnte....
Würde mich über Anregungen freuen,
majobgl
Hab bei Virgin Trains gebucht und hat alles geklappt. Versuchs mal mit "persönlicher Abholung am Automaten" (oder so, auf Englisch halt...), das sollte eigentlich klappen. Bestätigung bekommst Du per E-Mail (zum Abholen brauchst dann den Code + Kreditkarte).
wurst
Hallo wurst,
danke für die Info. Komme aber erst gar nicht zu den "delivery options", sondern er will, dass ich mich vorher einlogge - und wenn ich die Registrierung vornehmen will, verlangt er zwingend nach einer UK-billing-address.
Wann hast du die Buchung gemacht ? Auf der Website steht, dass es früher ging, aber jetzt (warum auch immer) abgeschaltet wurde.
Bist du über die virgintrains.co.uk Seite reingegangen ?
Schöne Grüße, majobgl
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!