tvr2? moment, ich kuck mal rein
Soll ich übersetzen.
tvr2? moment, ich kuck mal rein
Soll ich übersetzen.
die war doch schon so oft jetz hier, letzt jahr ihre Show auf unsre klitzekleine Eisbahn..sie soll ein Verhältnis haben mit einem Firmenchef, global playa
ich gönns ihr, ma so richtich vonnem wessi durchgeorgelt zu werden, hatse sich verdient
Puh zwischen durch gehört mal die Schlagzahl erhöht;)
ich gönns ihr, ma so richtich vonnem wessi durchgeorgelt zu werden, hatse sich verdient
edit: wen meinste jetz
bei mir springen auf dem zweiten welche im Folklore-Look rum
Und das um diese Zeit. Bei Euch ist doch ne Stunde später, oder?
edit: wen meinste jetz
Apropos Schlussvakauf, seit heute gehört uns die Arena offiziell alleine
GW!
jez hab ich aber kurz nen schreck gekriegt, sitz auffe terasse und rauch, kuck hoch und seh meine uschi am balken vonne überdachung hängen
war aber nur ihr pullover
die war doch schon so oft jetz hier, letzt jahr ihre Show auf unsre klitzekleine Eisbahn..sie soll ein Verhältnis haben mit einem Firmenchef, global playa
Und das um diese Zeit.
Bei Euch ist doch ne Stunde später, oder?
Jo, genau, habe jetzt auf Eurosport umgeschaltet, da sehe ich wenigstens noch welche beim einlochen.
jez hab ich aber kurz nen schreck gekriegt, sitz auffe terasse und rauch, kuck hoch und seh meine uschi am balken vonne überdachung hängen
denn wüsst ich wenigstens wo sie is
GW!
Geil wa?
Jo, genau, habe jetzt auf Eurosport umgeschaltet, da sehe ich wenigstens noch welche beim einlochen.
soll ich Mittwoch nach Berlin fahrn? Icke macht mich ganz wuschig
Geil wa?
Habta alles Euerm Uli zu verdanken.
Rauch sehe ich hier jeden Tag, wenn die gipsys einfach so ihren Müll verbrennen.
SKANDAL
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!