ick steh uffer leitung - war wohl zu lange off
kuckstu Turkisch Frett
ick steh uffer leitung - war wohl zu lange off
kuckstu Turkisch Frett
kuckstu Turkisch Frett
achso-ham wa schon bestellt
bloss wat hat dat mit barneys lila büchs zu tun.....
Füxx
seiner freundin ihr türkischer vadda hatt früher immer lila NUntabüxen getragen und wenn Barnwy jetz an die Tixx will ....
seiner freundin ihr türkischer vadda hatt früher immer lila NUntabüxen getragen und wenn Barnwy jetz an die Tixx will ....
sach ma wollten wir uns Sonntag früh nich uffn Spielplatz treffen
ja dat is wahr brüüüülll
bunu yaz-abilir mi-siniz? mersi
lütfen
sach ma wollten wir uns Sonntag früh nich uffn Spielplatz treffen
ich war um 7.30 wach, also, augen warn auf, Mia saß auf meina Brust und wollt hoppsen
Ick hättse fast angespuckt
dann wars durch, uschi is bis 9 im bett gebliebn wir waren nachmittags mit Freunden aufm spielplatrz und mein kumpel war erst um 5 im bett gewesen, der kann nich weniger gesoffen haben als ich, so wie er aussah
tasche küler
tasche küler
![]()
manyak
ich war um 7.30 wach, also, augen warn auf, Mia saß auf meina Brust und wollt hoppsen
Ick hättse fast angespuckt
dann wars durch, uschi is bis 9 im bett gebliebn
wir waren nachmittags mit Freunden aufm spielplatrz und mein kumpel war erst um 5 im bett gewesen, der kann nich weniger gesoffen haben als ich, so wie er aussah
mir gings prima
Cloeti um 9:30 angerufen.....
i bin scho woch.... frisch gduscht und fetisch, muss mi no a bier holn
tasche küler
![]()
sokmak seni
manyak
![]()
Eschek
teschekür männer
teschekür männer
du hast den kontext zerstört
sacht ma, wieso heißen die deutschländer eigentlich deutschländer?
sacht ma, wieso heißen die deutschländer eigentlich deutschländer?
weil Du so knackig bist!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!