Sauba, erst eine Woche den Studirat und schon "Burnout-Syndrom"-Gründe sammeln.
Ey, 2 Jahre Tooor.de angeben und du hast bei jedem Arzt 5-Sterne-Reha bis zur Rente!
Sauba, erst eine Woche den Studirat und schon "Burnout-Syndrom"-Gründe sammeln.
Ey, 2 Jahre Tooor.de angeben und du hast bei jedem Arzt 5-Sterne-Reha bis zur Rente!
Die is schon widda da... abba ab nächsten Monat schön fett eingeplant beide Balina Staatsanwaltschaft!
cool, ich auch
cool, ich auch
Du abba auffa annan Seite!
Die is schon widda da... abba ab nächsten Monat schön fett eingeplant beide Balina Staatsanwaltschaft!
haste gandi schon vorgewarnt?
haste gandi schon vorgewarnt?
Anklageschrift liecht schon auffen Tisch!
toooooooor
toooooooor
toooooooor
toooooooor
?
war aba knapp
Tore vergrößern sach ich imma wieda
war aba knapp
Haste dem Manni eikntlich ma meine tolle Arbeit gegeben?
Haste dem Manni eikntlich ma meine tolle Arbeit gegeben?
![]()
nee, noch nich. ich hab mal reingeguckt - datt versteht der bestimmt nicht
nee, noch nich. ich hab mal reingeguckt - datt versteht der bestimmt nicht
Ick ooch nich mehr!
Ick ooch nich mehr!
Gleichzeitig ist jedoch anzumerken, dass „Spielregeln und Fachsprache des Fußballs[...], gleichsam als Fußballkompetenz, in den Köpfen aller Teilnehmer [existieren]; sie bestimmen die Möglichkeiten der Realität Fußball. [...] Im Vergleich zu Tennis oder Golf (‚mit Eisen 9 den Ball aufs Grün chippen’) kommt der Fußball mit einer mäßig dosierten Fachsprache aus: eine Tatsache mit Folgen. Denn je schwächer die fachsprachlichen Bindungen, umso größer sind die Freiheiten für das (umgangs)sprachliche Handeln. [...] Kaum eine Sportart, die so mit den Möglichkeiten (manchmal auch Unmöglichkeiten) der Sprache spielt, spielen kann.“
hasten nich einmal zitiert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!