Sauba, erst eine Woche den Studirat und schon "Burnout-Syndrom"-Gründe sammeln.
Ey, 2 Jahre Tooor.de angeben und du hast bei jedem Arzt 5-Sterne-Reha bis zur Rente! ![]()
Sauba, erst eine Woche den Studirat und schon "Burnout-Syndrom"-Gründe sammeln.
Ey, 2 Jahre Tooor.de angeben und du hast bei jedem Arzt 5-Sterne-Reha bis zur Rente! ![]()
Die is schon widda da... abba ab nächsten Monat schön fett eingeplant beide Balina Staatsanwaltschaft!
cool, ich auch![]()
cool, ich auch
Du abba auffa annan Seite! ![]()
Die is schon widda da... abba ab nächsten Monat schön fett eingeplant beide Balina Staatsanwaltschaft!
haste gandi schon vorgewarnt? ![]()
haste gandi schon vorgewarnt?
Anklageschrift liecht schon auffen Tisch! ![]()
toooooooor ![]()
![]()
![]()
![]()
toooooooor
![]()
toooooooor
![]()
toooooooor
? ![]()
war aba knapp
Tore vergrößern sach ich imma wieda
war aba knapp
Haste dem Manni eikntlich ma meine tolle Arbeit gegeben?
![]()
Haste dem Manni eikntlich ma meine tolle Arbeit gegeben?
![]()
nee, noch nich. ich hab mal reingeguckt - datt versteht der bestimmt nicht ![]()
nee, noch nich. ich hab mal reingeguckt - datt versteht der bestimmt nicht
Ick ooch nich mehr! ![]()
Ick ooch nich mehr!
Gleichzeitig ist jedoch anzumerken, dass „Spielregeln und Fachsprache des Fußballs[...], gleichsam als Fußballkompetenz, in den Köpfen aller Teilnehmer [existieren]; sie bestimmen die Möglichkeiten der Realität Fußball. [...] Im Vergleich zu Tennis oder Golf (‚mit Eisen 9 den Ball aufs Grün chippen’) kommt der Fußball mit einer mäßig dosierten Fachsprache aus: eine Tatsache mit Folgen. Denn je schwächer die fachsprachlichen Bindungen, umso größer sind die Freiheiten für das (umgangs)sprachliche Handeln. [...] Kaum eine Sportart, die so mit den Möglichkeiten (manchmal auch Unmöglichkeiten) der Sprache spielt, spielen kann.“ ![]()
hasten nich einmal zitiert ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!