Ich habe auch mal was ähnliches an die Uefa geschrieben....
mal sehen ob was zurück kommt....

Offener Brief an die UEFA
-
-
Ich verfasse dann auch mal was
-
das einzige was mir stinkt,
das der tom soviele tickets abgegriffen hat -
Ich habe auch mal was ähnliches an die Uefa geschrieben....
mal sehen ob was zurück kommt....
Ich verfasse dann auch mal was
Ihr werdet voraussichtlich diese Antwort erhalten:
Zitatdear Sir,
All information about the UEFA EURO 2008(TM) competition are available on our official website. http://www.euro2008.com/ . Please check the regulation via the link: http://de.uefa.com/newsfiles/64688.pdf (German version)
Best regards,
Euro 2008 SA
Media Relations Department
-
Nee Pospo, das sehe ich komplett anders als du. Ich bin jetzt nicht ganz so angepisst von der Vergabepraxis da ich auch so eigentlich alles habe was ich haben wollte daher ist mir die Warteliste nicht so wichtig wie anderen, die gerne noch das ein oder andere Spiel bekommen möchten.
Trotzdem ist es eine Unverschämtheit wie die UEFA da vorgeht. Ich meine ich kann doch nicht unterschiedliche Zahlungswege anbieten aber dabei verschweigen, dass ein bestimmter Zahlungsweg den ein oder anderen Vorteil bietet. Die Tatsache, dass sie es verschweigen zeig ja auch, dass sie Ärger befürchten, zumindest Gegenwind in der Öffentlichkeit. Das ist mehr als nur eine unschöne Geschichte, das verstößt mit Sicherheit gegen geltende Wettbewerbs- und Kartellgesetze.
Deshalb bin ich ja auch für eine Änderung der Zahlungsmethode. -
Marki, ich schicke Dir eine PM, ich brauche auch so einen Brief .... an meine Uschi!
Und von meinem vorgesetzten, Sancho Pansa, kommt auch demnächst PM, sein Chef braucht so ein Wisch an die Windmühle oben am Berg .
-
Zitat
Bezahlverfahren
Alle Eintrittskarten können mit MasterCard bezahlt werden. Die UEFA EURO 2008™ empfiehlt MasterCard zu benutzen, die offizielle und exklusive Kreditkarte der UEFA EURO 2008™.
Des Weiteren bieten wir alternative Bezahlverfahren an, die sorgfältig unter Berücksichtigung landesspezifischer Gesichtspunkte ausgewählt wurden.Dennoch empfehlen wir Antragstellern ihre Follow My Team Tournament mit Kreditkarte zu bezahlen, da im Falle des Ausscheidens ihrer Mannschaft vor Erreichen des Endspiels, die Rückerstattung auf ihre Kreditkarte problemlos erfolgen kann.
wurde wohl sorgfältig (r)ausgewählt
-
das einzige was mir stinkt,
das der tom soviele tickets abgegriffen hatHab doch jez übba warteliste gar nix gekricht
-
Zitat
Jetzt gibts Haue
-
Deshalb bin ich ja auch für eine Änderung der Zahlungsmethode.
Bleibt die Frage, ob dir das was nützen würde.Vielleicht haben die auch vor einem Jahr ne Liste gezogen und mit der arbeiten sie weiter. Im dem Fall könntest du im Protal ändern was du willst.
Egal, mal wieder keine Tickets für uns, genau wie bei dieser blöden WMvor zwei Jahren. -
-
Bleibt die Frage, ob dir das was nützen würde.
Vielleicht haben die auch vor einem Jahr ne Liste gezogen und mit der arbeiten sie weiter. Im dem Fall könntest du im Protal ändern was du willst.
Egal, mal wieder keine Tickets für uns, genau wie bei dieser blöden WMvor zwei Jahren.Da waren zu diesem Zeitpunkt auch einige sehr verzweifelt...
-
Da waren zu diesem Zeitpunkt auch einige sehr verzweifelt...
Richtig. Das änderte sich
(ja, ich bin Spiegelleser)
Nur: Es änderte sich ja nichts an der Vergabepraxis. Alle freiwerdenden gingen per FCFS über das Ticketportal an den Mann.
Ich fürchte, auch jetzt ändert sich nichts: Alle freiwerdenden Tickets werden weiterhin so vergeben, wie die aktuellen...
Ärgerlich für mich und andere Nicht-MC-Nutzer: Es ist keine Reaktion möglich!
-
Zitat
Sehr geehrter frustrierter Gaustar,
Vielen Dank für Ihre E-Mail und für Ihr Interesse in die UEFA EURO 2008TM.Für Anliegen betreffs Ticketing sind Sie bei uns leider nicht an der richtigen Adresse.
Wir bitten Sie, Ihre E-Mail mit dem dazu bestimmten Kontaktformular auf unserer Webseite euro2008.uefa.com - Home Page in der Rubrik "Eintrittskarten - Häufige Fragen/FAQ" direkt an unseren Kundendienst zu senden.
Mit freundlichen Grüssen,
Euro 2008 SA
Infobox Editorsicher auch ein Praktikant
-
Bleibt die Frage, ob dir das was nützen würde.
Vielleicht haben die auch vor einem Jahr ne Liste gezogen und mit der arbeiten sie weiter. Im dem Fall könntest du im Protal ändern was du willst.
Egal, mal wieder keine Tickets für uns, genau wie bei dieser blöden WMvor zwei Jahren.Das kann durchaus eindrucksvoll widerlegt werden:
-
Hat mir mal bitte einer ne zuständige Mailadresse ?
info@uefa.com verweist mich zu den häufig gestellten Fragen....;-( -
Hat mir mal bitte einer ne zuständige Mailadresse ?
info@uefa.com verweist mich zu den häufig gestellten Fragen....;-(
die benatworten die mail aber auch wenn es eine spezielle frage ist die im allgemeinen standartantworttext nicht genannt wird... damit es schneller bekommst erst immer die automatische -
Zitat
Wer kann allgemeine Fragen zu den Eintrittskarten beantworten?
AntwortFalls Sie allgemeine Fragen zum Ticketing haben, finden Sie in dieser Rubrik "Hilfe/Häufige Fragen/FAQ" Antworten auf eine Vielzahl von Fragen. Sind Ihre Fragen damit noch nicht beantwortet, können Sie sie uns mit dem dazu bestimmten Kontaktformular per E-Mail zukommen lassen. Sie können auch unseren automatischen Auskunftsdienst anrufen: Aus Österreich und der Schweiz erreichen Sie ihn unter der Nummer 0900 09 0868 (0.32 EUR/Min. aus Österreich; 0.50 CHF/Min. aus der Schweiz). Fans, die aus einem anderen Land anrufen, wählen die Nummer +41 44 559 0868. Alle wichtigen Punkte werden dort in drei Sprachen erklärt (Deutsch, Französisch und Englisch).
http://support.euro2008.uefa.com/al/12/2/articl…002156496048&s=
-
Das kann durchaus eindrucksvoll widerlegt werden:
http://www.tooor.de/em-ticketalarm…er-uefa-63.html
Sorry, aber ich verstehe nicht was du meinst. -
Sorry, aber ich verstehe nicht was du meinst.
Die sensationelle Wartelistenzuteilung von Bankster.
Ich freu mich wirklich für Ihn, aber damit ist im Grunde genommen alles widerlegt (Verlosung, Listenplatz ect.)
-
Die sensationelle Wartelistenzuteilung von Bankster.
Ich freu mich wirklich für Ihn, aber damit ist im Grunde genommen alles widerlegt (Verlosung, Listenplatz ect.)
Moin,
tja - die Sache hat mindestens 1 Haken: ich kenne schon mal mindestens 3 Leute, die Wartelistentixx bekommen haben und die nicht mit Masterkarte bezahlt haben.
Und nu?
Bin gespannt auf deine "Beweise"
Greetz
der Pitter
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!