@ Jonex
Hast eine PM!!!!
@ Jonex
Hast eine PM!!!!
Das Schlimme is: Trotzdem würde sich nach spätestens einer Minute jemand einloggen
Nur Kaese im Shop...
Das hatte ich eben auch als ich draufgeklickt habe war die session-ID bei mir auch weg und ich habe mich voll gewundert....naja beim nächsten mal vielleicht
Hi,
muß ich bei:
RESERVIERUNG NICHT MÖGLICH
F5 hämmern
oder &mydoc=checkout_reservierung&id=
löschen
Danke vorab
neverwalkalone
@sanogoal:
samstag in wolfsburg dabei ?
Wie bekommt man eigentlich ohne Direktlink einen Cookie? Wenn ich es zum Login schaffe, kommt immer die Cookies werden nicht akzeptiert Seite...
ich hau erstmal ab und kauf mir offline-kekse. viel glück noch allen.
Kann man über F5 bzw. Reloadprogramm nach den wartungsarbeiten keinen KEcks mehr bekommen???
Bei mir kommt kein cookie mehr!
Danke
2x Paraguay - Trinidad & Tobago Kat. 2
Bitte hier posten, wenn jemand die Karten haben möchte !
Zitat von aramba@ Jonex
Hast eine PM!!!!
Dickes Danke, aber
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
hat nun einer diese Billigkarte für den Kracher Swe - Eng???
(man Kat 4 für 40€
Hallo Jungs,
ich bin gerade erst wieder zurück. Brauche mal kurz einen Tipp wie ich zu einem neuen Keks komme ohne mir die letzten 50 Seiten durch zu lesen.
Danke.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!