4 * Ghana - USA Kat 1
Wer will Login?
Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
-
-
jebote kolko nas imaaaaaa
-
-
-
juhu, wenn die arbeit zu langweilig wird gibts ja immer noch das forum
habe gestern echt nicht mehr durchgeblickt mit dem ganzen cookie-login-sonstwas-kram, kann mir mal einer nen tipp geben wo ich das jetzt möglichst verständlich nachlesen kann? oder muss ich den ganzen thread abklappern -
Bedeutet es, dass wenn ich einen Login *ohne Session ID* habe, ich diesen nicht weitergeben kann?
-
-
-
-
-
-
irgendwann war mal tschchien-italien drin so vor ner stunde weiß jemand welche pk das war?
-
Zitat von kingwilli
juhu, wenn die arbeit zu langweilig wird gibts ja immer noch das forum
habe gestern echt nicht mehr durchgeblickt mit dem ganzen cookie-login-sonstwas-kram, kann mir mal einer nen tipp geben wo ich das jetzt möglichst verständlich nachlesen kann? oder muss ich den ganzen thread abklappernvor allem das mit dem cookie
-
-
-
-
Ich glaube es wurde schon mal gefragt: wie kann ich bei Reload erreichen, dass Firefox nicht immer wieder an den Kopf der Seite springt? Manchmal macht ers manchmal nicht...
-
ich freue mich sowas von auf die wm, habe eben zwei neue kro fanlieder rundergeladen!! man man, man kommt gleich in stimmung
SRCE VATRENO und MI HRVATI -
Jetzt erstmal vorab ein
RIESEN DANKESCHÖN
an TICKETCHEF
Wenn alles normal gelaufen ist, dass wenn man nach allen Eingaben und Daten prüfen etc. noch mal in den Warteraum kommt, statt ne Bestätigung zu sehen, was normal so ist, dann hab ich 4x PK1 für SPIEL UM PLATZ 3
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!