Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
-
Hello again, so bin jetzt selbst wieder vom kicken da und widme mich der schönsten Nebensache der Welt dem Ticketresale
hat jemand einen aktuellen login da zum cookie holen das von vorhin geht leider nicht mehr.
Gibts bzw. gabs was interessantes seit 18.30 Uhr??
-
Jungs, mal was ganz anderes. Seit dem die FIFA gebastelt hat springt der Firefox Scrall mir bei F5en immer bei jedem Seitenaufbau wieder nach ganz oben vom Brwoser. Wie krieg ich das wieder so hin:
F5en, Seitenaufbau, selber Platzierung wie vor dem F5en -
Zitat von jsc75
jau - der Keks schmeckt...
Vielen Dank
-
Zitat von Ticker
Per Handeingabe in der URL ist es nicht änderbar, denke ich.
Halte es auch für ein Gerücht, dass NO_SESSION gleich NO_SESSION ist.
NO_SESSION Logins sollen jedenfalls nicht ohne Fehlermeldung (und dauer F5) erolgreich weiterzugeben sein. Darauf habe ich noch nicht geachtet.
Wenn du mit einem NO_SESSION (SSL-)Link erneut ein weiteres Package oder "gelbes" Spiel auswählst, erhälst du jedenfalls eine SessionID in der URL, unabhängig davon ob die Tickets noch verfügbar sind oder nicht.Danke Ticker!
-
login 2xkat1 elf-serbien, münchen
bitte nur wer das spiel auch sehen möchte, für cookie viel zu schad...
-
Zitat von Joerg303
Jungs, mal was ganz anderes. Seit dem die FIFA gebastelt hat springt der Firefox Scrall mir bei F5en immer bei jedem Seitenaufbau wieder nach ganz oben vom Brwoser. Wie krieg ich das wieder so hin:
F5en, Seitenaufbau, selber Platzierung wie vor dem F5endas hatte ich auch vor der umstellung auch manchmal. vor allem mit reloadevery...
-
Scheisse!
-
-
-
steige, Kartenfahnder und andere: Das wird ja immer komplizierter... Ihr meint also, einen Link weiterzugeben hat nur Sinn mit Session-ID?
-
2*Elfenbeink-Serbien Kat1
Bitte keine PN....
-
-
Wenn ich durch den funktionierenden Login dann eine neue Seite öffne, ein Spiel auswähle, ein freies Package auswähle und dann die Meldung bekomme " Reservierung nicht möglich . . . " versucht ihr es in dem Fenster dann mit F5?
Gruß
Talant -
1x Spanien - Tunesien Kat.3
NO_SESSION Link .... ARGH !!! STOP !!!
-
-
-
-
Zitat von pospo
steige, Kartenfahnder und andere: Das wird ja immer komplizierter... Ihr meint also, einen Link weiterzugeben hat nur Sinn mit Session-ID?
ich dachte, das wäre schon immer so gewesen. Vorher habt ihr das nur nicht gemerkt, dass ihr eine session id habt, weil sich jeder ein Cookie mit einem Fehlerlink geholt hat und dann auf Einzeltickets geklickt hat.
-
hat einer AF Nürnberg? war grad drin hab kein packet mehr gesehen leider
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!