Vielen Dank
Trick funzt
Vielen Dank
Trick funzt
Zitat von BonoVoxOk, da keiner Costa Rica - Ecuador, stell ich den Link hier: https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…nd.x=0&Send.y=0
Danke für den keks
@steffen...
hat gecklappt.
hab mich nicht eingelogged - sofort cookie da !
Danke aber ich geh jetzt schlafen
vieol erfolg und schnappt mir (BITTE) nicht alle swe-eng tixx weg
Zitat von Steffen2509Alles anzeigenLogin 4 Leipzig
500 Schleifen , also Finger weg und nicht einloggen.
Es ist gefährlich , zwecks falscher Abbuchung usw
Ich mache den nur öffentlich um Kekse zu bekommen
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…d.x=70&Send.y=9
daaaaaaaaanke, hab jetzt endlich meinen keks!!!
danke!!!für die kekese
Ich denke Steffen macht es richtig. Einzige Problem ist, wenn sich nur einer darauf einloggt, dann ist der Besteller fix und der cookie vermutlich für alle nutzlos, oder?
Super Steffen danke , die jagd beginnt von neuem
Danke für den Cookie !!!!!!
Okay jetzt hab ich auch den Cookie, war wohl ein Browser Problem bei mir. Danke für das Posten des Links zum LOGIN - das Problem ist doch nur, daß wir jetzt ständig einen LOGIN hier am Laufen haben müssen, das klappt doch nicht, den schnappt sich dann jemand weg und es gibt Chaos (mal ganz davon zu schweigen daß ja vielleicht ein NICHT Tooor.de User auch mal an nen LOGIN kommen könnte, um schlichtweg die Tixx zu KAUFEN )...
Oh Mann...
Ich glaube, wir sind jetzt eine Horde Krümelmonster, alle auf der Suche nach Keksen
wir brauchen ne thread "der aktuelle keks-besorg-link"
am besten nur für mitglieder sichtbar
Niemand Ghana - USA?
So Ladys, hat ungefähr ne Stunde gedauert die Jungs in Bremen zumindestens erst mal auszutricksen was die Kekse betrifft.
Jetzt ist IT Ormus gefragt
Postet bitte immer bei jeden öffentlichen Link die Warnung dazu am besten in ROT
an Alle Die Sich Per Eben Geposteten Links
Einen Cookie Geholt Haben:
Habt Ihr Noch Die Selbe Session-id Wie Im
Geposteten Link?
Wenn Ja Prophezeie Ich Böses Erwachen
Bei Eventueller Dateneingabe!
Zitat von StarbuckOkay jetzt hab ich auch den Cookie, war wohl ein Browser Problem bei mir. Danke für das Posten des Links zum LOGIN - das Problem ist doch nur, daß wir jetzt ständig einen LOGIN hier am Laufen haben müssen, das klappt doch nicht, den schnappt sich dann jemand weg und es gibt Chaos (mal ganz davon zu schweigen daß ja vielleicht ein NICHT Tooor.de User auch mal an nen LOGIN kommen könnte, um schlichtweg die Tixx zu KAUFEN
)...
Oh Mann...
FATAL!!!!!!!!!!
Sorry, hab die letzte Stunde nicht mehr richtig mitgelesen. Also man braucht nur einen Link mit ID, um einen Cookie zu bekommen? Kein Aka Time Löschen mehr? Habe ich das richtig verstanden?
ich trotzdem immer noch auf middlesbrough!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!