Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat von HBabbe
wolln wir mal wetten?
das war die ausm geposteten Link... wenn du die jetzt immer noch hast
würd ich gar nicht versuchen irgendwas zu bestellen...
was passiert denn, wenn man die Sprache wechselt und dann eine no-session ID hat und sich damit einloggt?????? -
ich will grad die tst Tickets kaufen jetzt sagt der mir das die emailadresse falscxh icst . den cookie hab ich von dem login bekommen ...
was nun
-
ghana usa
-
-
ok bin auch drausen blicke nix mehr machts gut
Eventuell kann mir ja einer was pn mässiges schreiben wie das nun geht
bin ja bissel trottelig in meine alter -
-
Wie ist das denn jetzt wenn ich den AKA lösche kommt der direkt wieder bringt der mir ncihts ??
-
Zitat von HBabbe
an Alle Die Sich Per Eben Geposteten Links
Einen Cookie Geholt Haben:Habt Ihr Noch Die Selbe Session-id Wie Im
Geposteten Link?Wenn Ja Prophezeie Ich Böses Erwachen
Bei Eventueller Dateneingabe!Neue Session-Id gibt's wenn,
man die Sprache wechselt,
dort ein Package anklickt,
dann auf der Fehlerseite dieses "checkout" aus der URL löscht und neu lädt
und dann in der neuen Sprache auf Einzeltickets klicktwenn ich mich recht erinnere, mein Keks ist nämlich gerade weg
-
Warum bekomm ich nach dem Login keinen Cookie mehr sondern nur diese Systemmeldung "Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden....
-
-
-
-
Zitat von Algusto
ich will grad die tst Tickets kaufen jetzt sagt der mir das die emailadresse falscxh icst . den cookie hab ich von dem login bekommen ...
was nun
nix, da hat sich schon irgendjemand auf den hier geposteten login eingeloggt ... damit ist die ID verbraten. das sind die fehlermeldungen, die dann kommen. -
-
-
-
Also ich hab 4 Minuten gebraucht, nen eigenen cookie zu kriegen...
-
-
dann fehlt jetzt noch ne Gelbphase. Mein Keks läuft noch ne halbe Stunde
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!