Ciao,
endlich mal ne lange Nacht
... bis kurz vor 6
Ciao,
endlich mal ne lange Nacht
... bis kurz vor 6
N8 und erholt euch schön!
na ja bis bald!!!!
befürchte ja das schlimmste und um 6 stehe ich noch net auf!!!
bin mal gespannt ob wir morgen wieder bei Null anfangen...
mal sehn ob und wieviel die umstricken...
so wir sehen uns morgen.
cu und gn8 leuts
n8@all!!!
Bis nachher!!!
Zur Optimierung unseres Angebots finden im Moment planmäßige Wartungsarbeiten statt. Bis ca. 6:00 Uhr (CEST/MESZ) ist ein Zugriff auf den Customer Self Service und den Ticketshop nicht möglich.
Wir danken für Ihr Verständnis.
2006 FIFA World Cup(tm) Ticketing Center
Zitat von HBabbeAlso ich frag echt was der Krempel soll... dadurch bekommt otto-normaluser
auch nicht mehr tickets... weil jetzt alle ständig auf jedes paket geiern um sich einen cookie zu holen - und das ist dann erstmal wieder ein paar minuten wegvöllig sinnlos
naja, hierdurch werden erstmal gewisse automatismen ausgeschaltet.
vor allem irgendwelchen ticketagenturen wird das leben somit schwerer gemacht.
von daher macht die fifa das schon richtig. wenn wir uns drüber ärgern, dann doch - und da können wir doch ehrlich sein - weil unser system nicht mehr so fix geht: sprich: im handumdrehen nen cookie ziehen, der ne stunde gültig ist.
tja, die leute von der fifa gönnen uns endlich mal ne nacht mit mehr wie 3 stunden schlaf! man sieht sich morgen! gute nach @ tooor-community
na dann mach ich wohl auch mal Wartungsarbeiten
Tastatur, Einstellungen....
gn8 allerseits bis 5:57 Uhr
hallo, schickt mir mal bitte irgendwer eine stinknormale aktuelle rote fehlermeldung!!! als pn
danke
die machen bestimmt ne überarbeitung, dass das mit f5 nicht mehr klappt!!
Die stricken jetzt alles um und drehen uns den Hahn. Ab Morgen fangen wir bei Null an.
Ich freu mich drauf - ist eine neue Herrausforderung.
Hat einer Bock mir bei einem kleinem Problem zu helfen?
die änderungen mit den cookies und den ssl links und die wartungsarbeiten klingen für mich nach neuer gelbwelle am wochenende, wozu sonst der aufwand?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!