so leute,
gute das ich morgen nur eine übung habe
werde sicherlich viel zeit finden.
gn8
so leute,
gute das ich morgen nur eine übung habe
werde sicherlich viel zeit finden.
gn8
Zitat von HBabbeJa zwei Achtelfinal-Tickets sind echt mager
Manche Leute die kann man bloss schütteln und an die Wand klatschen.
Was blos? Und das beim ersten Mal? Ist echt schwach!!!!!!!!!!
Bin gespannt wer alles morge wieder mal nicht arbeiten geht
Gute Nacht zusammen Ihr Lieben!!!!!!!
Man sieht sich um sechs.Nacht
Das ist nur der Anfang. CSS geschlossen. Tiketcenter zu. Am Ende fällt die WM eh aus wegen der Vogelgrippe.
BUUUUUH
jetzt wollte ich die nacht durchmachen und an karten kommen. morgen um 6 stind bestimmt gaaanz viele karten da.. (hoffe ich). ich werde punkt 6 aufstehen.
zwischenfrage: garfield: bist du inzwischen finanziell entschädigt worden, oder fehlt noch geld? bitte sende mir eine pn mit dem derzeitigen "wasserstand".
Man sollte die Ruhephase evtl. als "Trainingslager" sehen - jetzt nen paar Stunden Schlaf (einige haben wohl wenig gepennt die letzten Tage) und man kann dann locker die nächsten 72 Stunden aufbleiben für die Finalkarten
Leute, es wird morgen um 6 Uhr kein gelb geben. Glaubt es mir
meint ihr das es wieder so einen ansturm auf die karten geben wird, dass diese endlose warteschleife kommt wo man alle 30 sek. die chance hat reinzukommen?
haha ihr steht alle um 6 extra auf aber ich bin in den usa und wen die fifa die tore hochlaesst ist bei mir gerade ma 24.00 uhr
Zitat von HBabbeSo isses.
Die müssen ja schließlich erstmal testen, ob das alles funzt was die da
eventuell ändern.
Lasst den Leuten doch ihren Funken Hoffung
einfach hämmern bis die seite wieder geht
hallo? noch jemand da?
so ruhig wars hier lange net mehr *füsse hochleg*
jo hier
gucke grad "blow" und versuch noch irgendwo infos zum thema umschreibung zu finden
Zitat von HBabbeJa noch da. Bin gespannt ob die echt was am System ändern...
bestimmt ... ab morgen bekommt jeder was
denke die misten einfach mal aus, vermute das morgen wieder alles beim alten ist. hoffe ich jedenfalls ... die wenigen kekse heute waren nicht wirklich schön.
@kasi: blow ist geil. aber das ende ist ... traurig.
edit: oh, ich hoffe du kennst den noch net?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!