Guten Morgen!
Kann mir jemand einen Cookie-Link geben? Oder gibt es seit gestern abend 22.00 Uhr eine neue Vorgehensweise?
Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
-
nein keine neue vorgehensweise, aber momentan auch keine tollen kartn
-
-
geil,
hab gerade 2x holland-elfen pk2 geschossen.
-
-
Guten morgen zusammen,
hat jmd Spiel #63 erwischt??? -
Hm ich sehs. Dafür habe ich den Cookie jetzt aber ganz schnell bekommen.
-
Zitat von Tom25
@ stevie was machen wir jetzt???
EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Du mußt in der Browserzeile &mydoc=checkout_reservierung herauslöschen und enter drücken. Dann hast du eine andere Fehlermeldung. Dann F5 Dauerfeuer bis du einen login hast. Dann mit rechter Maustaste Einzeltickets öffnen und du hast es geschafft. Du brauchst also einen login, ohne den geht nix. -
-
-
Zitat von Stevie65
Du mußt in der Browserzeile &mydoc=checkout_reservierung herauslöschen und enter drücken. Dann hast du eine andere Fehlermeldung. Dann F5 Dauerfeuer bis du einen login hast. Dann mit rechter Maustaste Einzeltickets öffnen und du hast es geschafft. Du brauchst also einen login, ohne den geht nix.
Wobei es wohl auch Erfahrungen gibt, dass man das &mydoc... nicht löschen braucht und trotzdem mit f5 zum Login kommen kann
-
Hab mal gerade auf dieser neuen Fehlerseite das Reload-Tool laufen lassen und kam dann zum login. Vielleicht hilft das ja weiter...
-
@ stevie werd`s mal so versuchen aber wenn ich das rauslösche kommt eine Fehlermeldung mit 3 versch. Varianten die ich jetzt machen kann....
also hämmere ich dann f5 bis ich nen login habe und mache es dann so wie du es gesagt hast? -
-
Vier TICKET KOR-TOG für 276 € KAT 2?
Anyone, anyone
-
8tel hannover gabs grad 1platz kat1
-
-
Hat zufällig jemand 1/8 in Hannover erwischt oder zumindest gesehen? das bräuchte ich dringen.
-
Kann mir einer mal erklären wo ich dieses Reload-Tool herbekomme? danke
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!