Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
-
Login GHA-USA 1x Kat1
Keine pn!!! -
-
-
-
-
He Leutz, Auto-Reload Tool, wie und wo? danke :-))))
-
Guten Morgen zusammen!
Kann mir jemand sagen wieso ich gerade nicht mehr in den Ticketshop komme?
Statt dem Warteraum oder dem Fehlerlink kommt nur folgende Meldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop
Weiß zufällig jemand weiter? -
-
-
In welcher Sprache gabs denn Holland-Civ?
-
-
-
Alla gut, dann such ich halt selber.
Dachte wenn ihr die Frage, wieso bekomm ich diese Meldung schon 100x beantwortet könntest es mir auch kurz schreiben.
n.p.
-
So sage mal guten morgen alle zusammen .
Nach dem Chaos gestern abend als die Fifa das umgestellt hat und Ormus was gepostet hat ich das aber so nicht hin bekommen habe
Würde ich mich freuehn wenn mir irgentjemand das probiert per Pn zu erklären wie das nun funktioniert oder eventuell auch am tele rufe natürlich an
Vielen dank -
-
Zitat von Riegel100
Kann mir einer mal erklären wo ich dieses Reload-Tool herbekomme? danke
Schau mal da:
http://forum.tooor.de/ticketalarm/24…ighlight=Reload -
-
Zitat von Bachl
Guten Morgen zusammen!
Kann mir jemand sagen wieso ich gerade nicht mehr in den Ticketshop komme?
Statt dem Warteraum oder dem Fehlerlink kommt nur folgende Meldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop
Weiß zufällig jemand weiter?
Moin zusammen,
würde die Frage auch gerne mal benatwortet bekommen,
habe seit 7 Uhr keinen einzigen Login mehr obwohl ich es bei jedem verfügbaren Spiel probiert habe ! -
Guten Morge!
AF Leipzig 2x nehme ich!
Na dann, mal sehen, wie viele Phantome heute rumgeistern werden. Momentan sieht es ja relativ ruhig aus. Un meine alten links sind tot, trotz frischem Keks
Grüße!
Markus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!