Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von simsalabim1001
Hey Grover,ist dir im Shop mal aufgeffallen das nicht mehr das Phantomspiel:
#38: Elfenbeinküste - Serbien und Montenegro München 21.06.2006
ständig angezeigt wurde?Immer nur Spiel 5 war zu sehen.Haben die das etwa in der Rekordzeit von "6 Stunden "in den Griff bekommen?Oh man,dann machen sie das andere heute bestimmt auch noch und dann ist hier wieder die halbe Nacht geschlossen???
Ich weiß ja welche Firma den Shop gebastelt hat und wunder mich da nicht wirklich über die ganzen Bugs. -
Zitat von Sledge Hammer
Wenn wer selber noch Karten sucht kann sein Toll ja nicht soo toll sein...
Ich habe meine WM zusammen. Vom Eröffnungsspiel bis Finale. Alles was ich wollte.
Hi Sledge
Hab meine auch zusammen, von Eröffnung bis Finale, alles was ich sehen wollte. Ich suche nur für Freunde und das hier nebenbei auf arbeit und abends neben um baby kümmern
-
-
Zitat von Sledge Hammer
Ich habe meine WM zusammen. Vom Eröffnungsspiel bis Finale. Alles was ich wollte.
er auch du pfeife. er sucht noch für freunde.
und ich dank ormus auch. und VIIIIIELE aNDERE dank ormus ebenfalls.
also verschwinde
-
Zitat von Sledge Hammer
Lieber kein endspiel , als eins von Dir , sorry meine Meinung
Und das du hier mitliest , sagt einiges aus.
Ausserdem helfe ich den anderen hier, und freue mich auf eine ehrliche WM
" Die Welt zu Gast bei Freunden " -
Ich bin nie weg...
-
-
Hab nen Direkt-Login Angola - Iran Kat 3, 2 Tickets zu vergeben. Vielleicht ist das ja was für jmd. hier!?
PN, oder hier melden!
-
-
Ich wollte helfen. Aber der Pöbel hat gesiegt. Ich habe viele PN danach bekommen und dort noch ein paar Links verteilt.
Aber schade, dass die, die am lautesten schreien meistens Recht bekommen.Zitat von Steffen2509Lieber kein endspiel , als eins von Dir , sorry meine Meinung
Und das du hier mitliest , sagt einiges aus.
Ausserdem helfe ich den anderen hier, und freue mich auf eine ehrliche WM
" Die Welt zu Gast bei Freunden " -
-
Zitat von hsvvfb
Hab gerade von meine Freund noch den Wunsch nach einer Tun-Saudi Karte bekommen, aber keine Kat. 1
Gab es in letzter Zeit bei dem Spiel auch mal Package mit einer Karte Kat 2 oder 3 ????Für Hilfe bzw login wäre ich dankbar
Kecks hab ich
danke gruß hsvvfb
bitte noch eine Antwort...gab es andere Kat. oder ist das hoffnungslos da es immer nur Kat 1 gibt
danke
-
-
Wer will Arabien Tunesien 1x Kat1 sb Login? Posts nur hier!
-
-
-
-
cookie läuft gleich aus
-
big thanxs @steffen for pn
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!