man kann noch alles verlieren
Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
will jemand login fürs Elfenbeinküste - Serbien Katerogie 1. gesamt 230euros
-
aber eigentlich nur aus dem grund weil du zu lange gebraucht hast...nicht weil jemand schneller war
-
Zitat von Melone
Wie ist das eigentlich:
Wenn man an der Stelle ist, an der man die Perso-Nr. usw. angeben muss, hat man da die Tickets schon im "Warenkorb" bzw. sicher oder kann die noch jemand anders wegschnappen, wenn er seins schneller ausfüllt?Nein.
Du hast aber nur bgrenzt Zeit, du solltest die Daten also greifbar haben.
-
Danke Breezeman für deine Blumen!!!!
Helfe doch gern.....nehme aber auch auch gern Hilfe in Anspruch!!!
Allen TooorUsern...nicht die Schmarotzer....einen schönen Abend!!!!
-
@ Klinsi:
Hat geklappt aber der Link ist schon abgelaufen...
Das mit neuen Fenster klappt nicht ...
So ganz verstehe ich nicht wie ich es nutzen kann... -
"...love is in the air..."
-
hallo an die Firefox User:
Nutz es gerade zum ersten Mal.
Auf der Packageseite muss man da wie beim Ie auch F5 drücken um die Packages reinzukriegen? Seh nämlich noch nicht mal bei Spiel 40 eins. -
-
-
-
Zitat von Genom
Nein.
Du hast aber nur bgrenzt Zeit, du solltest die Daten also greifbar haben.
Ok, danke Euch beiden.
Wisst Ihr wie lange man da Zeit hat, das Auszufüllen?
In bin bis dahin nur bei Iran-Angola zu Testzwecken gekommen...Irgendwie find ich das ganze System fürn A***** aber naja...
Hab gestern und heute den ganzen Tag versucht, ein Ticket (außer Iran-Angola) zu bekommen...keine Chance...Gewinnspiele gespielt...Verkaufsphasen mitgemacht...Cola getrunken... und KEIN EINZIGES Ticket in der Hand.Danke FIFA!
-
-
Möchte vielleicht jemand
3 x Kat 2 Saudi-Ukr
?
-
Zitat von Melone
Ok, danke Euch beiden.
In bin bis dahin nur bei Iran-Angola zu Testzwecken gekommen...Irgendwie find ich das ganze System fürn A***** aber naja...
Hab gestern und heute den ganzen Tag versucht, ein Ticket (außer Iran-Angola) zu bekommen...keine Chance...Gewinnspiele gespielt...Verkaufsphasen mitgemacht...Cola getrunken... und KEIN EINZIGES Ticket in der Hand.Danke FIFA!
Dann bleib noch ein bisschen bei uns
-
Zitat von sanch0
thanks
-
der keks ist angola-iran,oder?
-
CZE-GHANA, 1x Kat. 1?
-
Zitat von sanch0
Danke. Solche Newbys braucht die Welt. Ganz großes Tennis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
prospo ...hier!
-
Zitat von Melone
Ok, danke Euch beiden.
Das Problem ist das zuviele Leute Karten wollen.
Das OK verkauft hier die Karten und nicht die FifaUnd ich habe z.B. gesehen was in Frankreich 1998 los war, das war
Mafia. ich verstehe das du enttäuscht bist, das du keine bekommen hast
aber ich weis nicht wie man den Ticketverkauf fairer machen könnte. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!