jeder login der hier rteingeschrieben wird,wird auch benutzt....das ist doch sowas von klar...viele hoffen einfach darauf,dass es doch irgendwie aus glücl ein holland login ist oder so
Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
-
Auch wenns keinen interessiert: Grad wurde meine TST 7 Deutschland von meinem Cousin auf meinen Reisepass umgeschrieben.
Jetzt muss ich nur noch irgendwann nach Stuttgart kommen zum Tickettausch
-
danke für den link
-
-
Zum wiederholten Male
TST-4 Tunesien für eine Person. ca 300 steine.
will einer?
-
Zitat von Kartenfahnder
und noch was zum Futtern. Iss auch was ganz fieses. Nicht einloggen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…d.x=26&Send.y=7
die raffen es einfach nicht zum kotzen -
-
Auch der ist jetzt tot.
Uns brauch ja nur einer ärgern zu wollen , der momentan nicht so viel Erfolg hat mit dem Verkauf von login
Hat mal jemand nen Keks per PN , -
Also ich hab gerade nen Keks verschickt nach dem Login, war schon wieder auf ner Packageseite und der hat funktioniert also braucht ihr nicht mehr den Login selber zu posten.
-
-
-
bitte einen keks per pm an mich, vielen herzlichen dank
-
Zitat von ormus7577
Auch wenns keinen interessiert: Grad wurde meine TST 7 Deutschland von meinem Cousin auf meinen Reisepass umgeschrieben.
Jetzt muss ich nur noch irgendwann nach Stuttgart kommen zum Tickettausch
Hör auf es gibt Leute die würden dafür die Streck zu Fuss gehen
Herzlichen Glückwunsch.
-
Also Leute wie der AnalRektor oder wie der heisst, löschen doch mit Sicherheit jeden Cookielink einfach so zum Spaß, bzw loggen sich ein.
-
Zitat von HBabbe
Wie schon gesagt, ich glaub das geht nicht. Nur die Login-Seite produziert cookies!
Probiert den einmal zu Testzwecken:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…=wmd&key=wm_tst -
-
ahso also ist das ganze mit den cookies nur für die direktlinks verteilung wichtig und nicht für den normalen ticket kauf oder?
-
hat wer CZE-Gana bekommen?
welche tix sind es? welche kat? -
Zitat von Ticker
Keine (SSL-)Login-Links verteilen, sondern welche von einer Package- oder Spielauswahl-Seite mit gültigem Cookie. So kann sich niemand aus Neugier einloggen und den Link versauen (Fehlermeldung) ...
ich würde sagen das geht nicht. Gib Bescheid, wenn du es erfolgreich praktiziert hast. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!