Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von protom
ach?! Spätestens in 30 Tagen....
naja, ich glaub nach WM-Beginn könnte es einige Kracher schon nochmal geben - ich denke da zum Beispiel ans Finale!
Viele Leute geben das Ticket zurück wenn z.B. Deutschland nicht im Finale ist - da werden einige keinen Bock haben, 600,- Euro zuzahlen! Dasselbe Spiel bei Viertel- und Halbfinals!
oder was denkt ihr?
-
Möchte ein "Profi"
einen Keks???
Bitte hier posten!
Bräuchte in 5 min dann auch einen???
-
-
Zitat von stevimail
dann hau in die tasten und besorg mir 2tix für deutsche spiele (außer polen), dann bekommt dein schwager 2 x tschechien - italien
ja jaj ja .... aber mein armer schwager weiss wirklich nicht ein mal was cookie ist, ich würde ichm aber schon so ein gefallen tun....leider hat keiner verständnis
ich habe gerade alle meine spiele kompletiert, bin wunschlos glücklich.... brauche eigentlich nix mehr...bis auf 1/8Finale Nürnberg vieleicht.....
-
-
Zitat von jsc75
KEKS Link! NICHT einloggen bitte
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…d.x=42&Send.y=9
Vielen Dank!!
Ganz großes Tennis! -
-
ok, nochmal frage an alle!
ich brauche irgendeinen fehlerlink den ich einfach öffnen kann und dadurch nen keks bekomme!
ich raffe es nämlich überhaupt nicht wie ich das so hinbekomme!
also schickt mir ne pn und eure wunschspile vielleicht fang ich ja was für euch!!
-
Zitat von jsc75
hier noch mal ne Anleitung.
1. neues Fenster auf
2. darin einen alten Fehlerlink öffnen
3. Einzeltickets anklicken - neue ID
Achtung: bei Wechsel der Sprache geht die ID wieder verloren.Danke jsc75. Das ist nicht mein Problem. Mir geht es vielmehr darum: Ich habe einen Login und würde ihn gern weitergeben, aber da steht NO_SESSION drin. Was kann ich tun, um das zu ändern?
-
Zitat von jsc75
Danke!
Klappt noch.. -
Zitat von jsc75
KEKS Link! NICHT einloggen bitte
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…d.x=42&Send.y=9
DANKE_DANKE - endlich dabei -
LOGIN[B]
[B]1x Costa Rica - Polen Kat 1 - 115€
Wer die Karten haben möchte und weiß, wie es geht, bitte hier posten !
-
Zitat von pospo
Eigenartig: Wenn ich einen Login habe, steht trotzdem NO_SESSION drin. Habe heute solche Links weitergegeben und mindestens zweimal konnte der Empfänger auch die Karten kaufen (natürlich nach einigen Minuten F5).
Warum sagen hier manche, daß solche Links nichts bringen? Kann man das ändern mit der NO_SESSION?
Per Handeingabe in der URL ist es nicht änderbar, denke ich.
Halte es auch für ein Gerücht, dass NO_SESSION gleich NO_SESSION ist.
NO_SESSION Logins sollen jedenfalls nicht ohne Fehlermeldung (und dauer F5) erolgreich weiterzugeben sein. Darauf habe ich noch nicht geachtet.
Wenn du mit einem NO_SESSION (SSL-)Link erneut ein weiteres Package oder "gelbes" Spiel auswählst, erhälst du jedenfalls eine SessionID in der URL, unabhängig davon ob die Tickets noch verfügbar sind oder nicht. -
Zitat von pospo
Danke jsc75. Das ist nicht mein Problem. Mir geht es vielmehr darum: Ich habe einen Login und würde ihn gern weitergeben, aber da steht NO_SESSION drin. Was kann ich tun, um das zu ändern?
besorg die VOR der login-seite eine session-id.
guck mal in die faq - da sind ganz hinten links drin - da bekommste die session schnell. aber du brauchst sie vor dem login... -
-
-
Zitat von steige
besorg die VOR der login-seite eine session-id.
guck mal in die faq - da sind ganz hinten links drin - da bekommste die session schnell. aber du brauchst sie vor dem login...
um sich selbst einzuloggen braucht meine keine Session-ID, wohl aber zum weitergeben oder um Kekse zu verteilen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!