Jogi ist nervös. Er hat grad Marcus Marin gesagt
na der war doch auch gut
na der war doch auch gut
Fussballgott
Also good bye in der Vorrunde würds besser treffen..
Bin nicht angepisst. Finde es aber einigen Spielern gegenüber unfair.
manuel und friedrich oder was?
...kennt ihn halt noch nicht so genau.
vor der wm hab ich gedacht, das passt, aber jetzt hab ich das gefühl irgendwie nicht..
Fair oder unfair. Wer will das von uns entscheiden
Jeder Trainer hat seine Lieblinge. Ob die nun Luhukay, Löw oder sonstwie heißen. Und die alten seilschaften beim DFB zählen viel.
manuel und friedrich oder was?
Nein, der musste es nicht sein. Hatte ja auch keine prickelnde Rückrunde.
Aber in Deutschland gibts genügend Spieler, die besser als z.B. Odonkor sind
Fair oder unfair. Wer will das von uns entscheiden
Jeder Trainer hat seine Lieblinge. Ob die nun Luhukay, Löw oder sonstwie heißen. Und die alten seilschaften beim DFB zählen viel.
jo, ein glück das der Hildebrand davon profitieren kann
Nein, der musste es nicht sein. Hatte ja auch keine prickelnde Rückrunde.
Aber in Deutschland gibts genügend Spieler, die besser als z.B. Odonkor sind
kann auch nicht verstehen, warum er nominiert ist, aber vielleicht sucht der jogi noch nen schnellen mann, der unterwegs den ball verliert
hab ich irgendwas zu Manuel Friedrich geschrieben? NEIN.. Und der Westermann hat sich noch nicht ein einziges Mal in nem Länderspiel positiv gezeigt.. Von daher.. Abschuss!
Westermann ist diese Saison einer der 5 besten deutschen Verteidiger und sicherlich in der Buli besser als ein A. friedrich und ein F. Friedrich, ausserdem kann er RV un IV spielen, das wäre schon nen Wunder gewesen, wenn der nicht dabei gewesen wäre
Aber das Geilste überhaupt ist, das Trainingslager als Casting abzutun.
DSDD lässt grüßen
kann auch nicht verstehen, warum er nominiert ist, aber vielleicht sucht der jogi noch nen schnellen mann, der unterwegs den ball verliert
nur wozu schnell - in der Buli gibt es genug langsame, die auch den Ball verlieren
Sorry, aber du hast einen Knall. Good Bye in der Vorrunde wegen dieser Nominierung, das ist total albern. Über wen diskutieren wir denn da? Der Stamm war seit Ewigkeiten klar und dazu hat es Null Überraschungen gegeben.
Wir Reden hier über die Ergänzungsspieler, die normalerweise sowieso wenig Chancen auf Einsatzzeiten haben.
Gegenüber wem sind diese Entscheidungen denn unfair?
Irgendwie hat Jogi den Gaustar vergessen
Westermann ist diese Saison einer der 5 besten deutschen Verteidiger und sicherlich in der Buli besser als ein A. friedrich und ein F. Friedrich, ausserdem kann er RV un IV spielen, das wäre schon nen Wunder gewesen, wenn der nicht dabei gewesen wäre
und hat internationale erfahrung..
sind doch keine deutschen
Komisch, das habe ich von Neuville und Kuranyi auch immer gedacht..
So viele Spieler mit kaum Nationalmannschaftserfahrung.. 3 Wochen vorm Start.. Ich könnt mich echt in die Ecke schmeissen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!