eben auf phoenix...
odonkor ist ein spezieller spieler...er ist eine waffe

Fußball-EM 2008: Bekanntgabe deutscher Kader
-
-
Aber das Geilste überhaupt ist, das Trainingslager als Casting abzutun.
DSDD lässt grüßen
hat jemand die nummer für voting?
-
Nein, der musste es nicht sein. Hatte ja auch keine prickelnde Rückrunde.
Aber in Deutschland gibts genügend Spieler, die besser als z.B. Odonkor sindEndlich mal was vernünftiges.;)
-
nur wozu schnell - in der Buli gibt es genug langsame, die auch den Ball verlieren
keine ahnung...irgendwas muss er sich ja dabei gedacht haben -
eben auf phoenix...
odonkor ist ein spezieller spieler...er ist eine waffegenau, den legen sie inna vorbereitung noch tiefer und tun nen nitro eibaun
-
eben auf phoenix...
odonkor ist ein spezieller spieler...er ist eine waffe
dann kann man ja nur hoffen, das er nicht zum selbstmörder wird -
keine ahnung...irgendwas muss er sich ja dabei gedacht haben
Wer sagt das??
-
Sorry, aber du hast einen Knall. Good Bye in der Vorrunde wegen dieser Nominierung, das ist total albern. Über wen diskutieren wir denn da? Der Stamm war seit Ewigkeiten klar und dazu hat es Null Überraschungen gegeben.
Wir Reden hier über die Ergänzungsspieler, die normalerweise sowieso wenig Chancen auf Einsatzzeiten haben.
Gegenüber wem sind diese Entscheidungen denn unfair?inhaltlich richtig, aber du musst ja nich gleich ausfallend werden
-
zum Beispiel Roberto Hilbert vom VFB. Wär für mich eigentlich die Alternative zu Bernd Schneider.
Aber man muss ja nicht alles verstehen, wenn am Ende das Ergebnis passt fragt keiner mehr.
-
Endlich mal was vernünftiges.;)
darfst jetzt nich die Seiten wechseln
-
-
zum Beispiel Roberto Hilbert vom VFB. Wär für mich eigentlich die Alternative zu Bernd Schneider.
hat ne ganz schlimme Saison gespielt - also NÖ!
-
Wer sagt das??
davon gehe ich einfach mal aus -
Also good bye in der Vorrunde würds besser treffen..
Bin nicht angepisst. Finde es aber einigen Spielern gegenüber unfair.
dann sach mal an, wer hätte mitgesollt?
-
Aber man muss ja nicht alles verstehen, wenn am Ende das Ergebnis passt fragt keiner mehr.
wobei hilbert und odonkor genauso schlimm sind
-
inhaltlich richtig, aber du musst ja nich gleich ausfallend werden
Hat nicht jeder so eine augleichende Art wie du. -
ne,schwaben stören die Atmosphäre im Team
-
der meist überbewerteste Spieler der Bundesliga-niemals
-
wobei hilbert und odonkor genauso schlimm sind
geb ich dir prinzipiell recht, nur das hilbert fussball spielen kann, wenn er will -
valdi
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!