skibbe hat doch mit leverkusen eigtl ne gute saison gespielt, wären da nicht diese auftritte in der 2.halbserie gewesen
für mich unverständlich!

Skibbe ist weg
-
-
skibbe hat doch mit leverkusen eigtl ne gute saison gespielt, wären da nicht diese auftritte in der 2.halbserie gewesen
für mich unverständlich!
Platz 7 - und die letzten Spiel alle ohne Mumm...dazu des öfteren schlechte Phasen 8mehr als 2 Spiele) und selbst in Leverkusen können die Fans - das Umfeld Druck erzeugen -
skibbe zum BvB und doll nach Lev. Kloppo kann zum SV babelsberch gehn
kloppo übernimmt kochsendung von kerner
[url=http://www.dwdl.de/article/news_14023,00.html]Kerner gibt Kochsendung am Freitagabend auf - DWDL.de[/url]
steng geheimes foto
-
Platz 7 - und die letzten Spiel alle ohne Mumm...dazu des öfteren schlechte Phasen 8mehr als 2 Spiele) und selbst in Leverkusen können die Fans - das Umfeld Druck erzeugen
ja, aber deshalb gleich eine trainerentlassung? Unverständlich! -
ja, aber deshalb gleich eine trainerentlassung? Unverständlich!7 punkte aus den letzten 10 spielen.. --> verständlich
-
Klopp zu Leverkusen: halte ich für sehr wahrscheinlich...
Wäre sicher ne gute Konstellation.Kann mir auch nicht vorstellen,daß sich Klopp den "Schleudersitz Dortmund" antut.Aber vielleicht wirds auch ein ganz anderer in LEV.Es darf spekuliert werden.
Gruß Rochus
-
ein Lothar Matthäus ist bereit für diesen Job
-
Daum tritt in Kölle zurück und wird Skibbe-Nachfolger
-
also ich hätte ihn nicht entlassen
-
also ich hätte ihn nicht entlassen
ich schon
nee, jetz im ernst, die ham zum ende hin alles vergeigt was ging, der schnitt war zu erwarten
-
-
ich schon
nee, jetz im ernst, die ham zum ende hin alles vergeigt was ging, der schnitt war zu erwarten
stimmt schon, aber wenn se im letzten spiel nit gegen bremen verloren hätten, wäre wieder alles super...das kanns auch nit sein -
Ist doch sch...
Von wegen der trainer steht nicht zur Debatte.
Holzhäuser (war es schon immer ) und auch Völler werden immer unsymphatischer.
-
ramelow wird trainer
-
ramelow wird trainer
beim BVB
-
ulf kirsten ist übrigens auch ein heißer tipp
-
beim BVB
Fresse der beitrag ist gemeldet -
der trainiert ja schon die amas...wenn lev mut hat, wieso nicht...finde aber der sollte bei den amas bleiben -
leistet bei den amateuren gute arbeit, ist sicherlich eine möglichkeit
-
klopp für leverkusen? dort würde er meiner meinung nach besser hinpassen als nach dortmund
Bin ich absolut dafür!
-
Bin ich absolut dafür!
ich auch:) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!