Hallo zusammen,
aufgrund eines tragischen Todesfalles in meiner Familie bin ich gezwungen EM Karten zu verkaufen...wer mich kennt, natürlich zum OP!
DEU-CRO Kat.1 € 110
NED-RUM Kat 2. (Rinne, Cheffe, Laxi --> bitte einigt euch, wer die Karte am meisten braucht; Karte geht an einen der 3 User)
2 HF Wien Frankreich Kat 3. € 180,50 ( Voucher liegen vor; Übertragungsvollmacht & Persokopie incl. französisch lautende Vollmacht werden mitgeliefert).
Aufgrund des momentanen Stresses, würde ich gerne einen der Mods bitten, die Sache hier zu koordinieren (Vielen Dank).
Wie ihr das macht, ist mir egal (gerne auch eine Art Verlosung), oder an einen mir bekannten User/Freund, der noch keine Karten hat.
ich kann aufgrund des Zeitmangels keine PN's (außer der Mods) beantworten...bitte habt Verständnis dafür.
Es gibt auch wichtigere Sachen im Leben als Fussball, deswegen will ich anderen die Chance und Möglichkeit geben, der EM beizuwohnen.
Am Finalwochenende bin ich sehr wahrscheinlich in Wien, da sieht man sich dann spätestens (falls nichts mehr dazwischen kommt). Da ich ja nur DFB, F Optionen habe, besteht evt. auch die Möglichkeit, dass mich einfach nur jemand zum Finale mitnimmt, falls meine Optionen nicht greifen und ich wenigstens ein EM Spiel sehen kann:) aber kein Muss, nur wenn jemand nicht weiss, was er mit seiner verkorksten Finalkarte anstellen soll
So ich bin noch ein wenig online, und wenn ein Mod sich bereit erklärt, kann er sich gerne per PN melden
So long, bleibt sauber
Gruss Chris
Edith von Cheffe:
Bitte beachten !!!!! Keine PNs mit Kartenwünsche an Gaustar senden. Der arme hat leider andere Sorgen als sich um eure Kartenwünsche zu kümmern !
http://www.anpfiff.de/forum/1282371-post29.html

Verkaufe: 1x DEU-CRO, 1x NED-RUM, 2x HF Wien Frankreich
-
Gaustl -
26. Mai 2008 um 10:31 -
Geschlossen
-
-
Erstmal mein Beileid. Sehr traurig das Ganze
Nehme dir die Deutschlandkarte ab. -
Oh, das ist wirklich keine gute Nachricht! Mein Beileid!
Die Deutschland Karte würde ich auch gerne nehmen!
-
Herzliches Beileid, Gaustar!
Hätte Interesse an D-Cro, weil ich zu dem Zeitpunkt eh unten in Klagenfurt bin!
Gruß
Greenwood -
Auch von mir: Herzliches und aufrichtiges Beileid.
-
Auch von mir natürlich herzliches Beileid.
-
Mein Beileid Chris!
Ich hoffe, wir sehen uns in Wien zum Auswärtssieg... -
Mein beileid, hasts ja gestern schon am Telefon erzählt
-
von mir auch herzliches Beileid
-
schliesse mich an...
-
-
Mein aufrichtiges Beileid!
In solchen Situation wird einem dann mal wieder klar vor Augen geführt, wie scheiß egal das ist, ob die Tickets aus Italien oder woher auch kommen oder nicht!
Hoffentlich nimmt dich jemand zum Finale mit!
Bei Deinen Karten lasse ich lieber den Alt-Usern den Vortritt, die noch nicht mit Karten gesegnet sind!
Alles Gute
Jörg -
Puh Chris, das tut mir unendlich leid für dich
Wirklich schade. Da wird der Fußball zur absoluten Nebensache, verstehe ich.
Mußt mir nur sagen wem ich die Karte NL-Rum geben soll ist ja die die ich noch habe oder?
BRD-Kro Ticket würd ich auch nehmen
-
MEIN AUFRICHTIGES UND HERZLICHES BEILEID
hoffe wir werden dir hier hier gerecht werden was die tix anbelangt !!!
YNWA
-
Hallo zusammen,
aufgrund eines tragischen Todesfalles in meiner Familie bin ich gezwungen EM Karten zu verkaufen...wer mich kennt, natürlich zum OP!
DEU-CRO Kat.1 € 110
NED-RUM Kat 2. (Rinne, Cheffe, Laxi --> bitte einigt euch, wer die Karte am meisten braucht; Karte geht an einen der 3 User)
2 HF Wien Frankreich Kat 3. € 180,50 ( Voucher liegen vor; Übertragungsvollmacht & Persokopie incl. französisch lautende Vollmacht werden mitgeliefert).
Aufgrund des momentanen Stresses, würde ich gerne einen der Mods bitten, die Sache hier zu koordinieren (Vielen Dank).
Wie ihr das macht, ist mir egal (gerne auch eine Art Verlosung), oder an einen mir bekannten User/Freund, der noch keine Karten hat.ich kann aufgrund des Zeitmangels keine PN's (außer der Mods) beantworten...bitte habt Verständnis dafür.
Es gibt auch wichtigere Sachen im Leben als Fussball, deswegen will ich anderen die Chance und Möglichkeit geben, der EM beizuwohnen.
Am Finalwochenende bin ich sehr wahrscheinlich in Wien, da sieht man sich dann spätestens (falls nichts mehr dazwischen kommt). Da ich ja nur DFB, F Optionen habe, besteht evt. auch die Möglichkeit, dass mich einfach nur jemand zum Finale mitnimmt, falls meine Optionen nicht greifen und ich wenigstens ein EM Spiel sehen kann:) aber kein Muss, nur wenn jemand nicht weiss, was er mit seiner verkorksten Finalkarte anstellen soll
So ich bin noch ein wenig online, und wenn ein Mod sich bereit erklärt, kann er sich gerne per PN melden
So long, bleibt sauber
Gruss ChrisWenn du es bis Schweinfurt schaffst und deine Optionen greifen, kannste mit uns fahren. Wär dann der Tom25 und der ticketsammler dabei
Ansonsten hätte ich 1x VF 26 noch da. Falls du Interesse hast.Wäre denn die eine sichere Finalkarte, welche Kat.1 ist und zum Verkauf angeboten wird, nicht ne Option?
Vielleicht verzichtet ja der Verkäufer bei so einem aussergewöhnlichen Härtefall auf die Kreativität, auf welche er Wert gelegt hat.
-
Auch mein Beileid!
Ich wünsche dir alles Gute. -
Mein herzliches Beileid!
Für die Karte BRD - CRO würde ich mich als Kaufinteressent anmelden.
-
Auch von mir aufrichtiges Beileid! Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für diese schwierige Zeit!
Bei dem Ticket lasse ich gerne den "Alteingesessenen" den Vortritt!
-
Auch mein Beileid!
-
Ebenfalls mein aufrichtiges Beileid unbekannterweise.
Da ich bis dato noch kein Deutschlandticket habe würde ich gerne an der "Verlosung" der D-Cro - Karte teilnehmen.
LG Claus
-
mein beileid chris
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!