am besten is im Stadion
Darf ich da meinen Plasma überhaupt mitnehmen?
am besten is im Stadion
Darf ich da meinen Plasma überhaupt mitnehmen?
Darf ich da mein Plasma überhaupt mitnehmen?
ohne fühl ich mich soooo leer
für den start
das ist die königin unter den receivern
ja wie gesagt ich hab keine Ahnung, ob sich da hardwaremäßig noch was ändert, sollte de so sein, dann ist die jetzige Königin ganz schnell abgesetzt
für den start
das ist die königin unter den receivern
hier kann ich auch noch was lernen ...
hier kann ich auch noch was lernen ...
geh lieber was trainieren
hallo,
es gibt bereits schon jetzt einen sehr guten HD-receiver:
dreambox 800
die kleine läuft bei mir seit einer woche richtig gut. CL finale in HD war einfach nur gigantisch
ich persönlich stehe dennoch auf LCD und hier verrichtet mein philips 42pfl9732 großartige dienste. aber ich warne dich: hat man erst einmal einen TV mit ambilight, will man nie mehr etwas anders
grüße,
monte
Alles anzeigenhallo,
es gibt bereits schon jetzt einen sehr guten HD-receiver:
dreambox 800
die kleine läuft bei mir seit einer woche richtig gut. CL finale in HD war einfach nur gigantisch
ich persönlich stehe dennoch auf LCD und hier verrichtet mein philips 42pfl9732 großartige dienste. aber ich warne dich: hat man erst einmal einen TV mit ambilight, will man nie mehr etwas anders
grüße,
monte
Also hab mir jetzt mal ein paar Plasma- und LCD-Modelle angeschaut und bin da auch auf den Philips von dir gestoßen und bin nach mehrfachen testen von DVDs und Premiere HD vollkommen überzeugt, hab noch bei keinem LCD so ein Bild gesehn und Ambilight is natürlich Zuckerl. Plasma Geräte sind da doch um einiges teurer, greife da wohl doch lieber auf die LCD Variante zurück
Den Ferseher hätte dann wohl gefunden, bleibt jetz nur noch die Frage nach dem Receiver.
Dreambox 800 ist natürlich hammer, er Preis scheint aber ein bisschen hoch.
Allerdings find ich als Receiver keine Alternativen, die mir wenigstens einen Ethernetausgang bieten, damit ich die AUfnahmen auf den PC streamen kann.
Also hab mir jetzt mal ein paar Plasma- und LCD-Modelle angeschaut und bin da auch auf den Philips von dir gestoßen und bin nach mehrfachen testen von DVDs und Premiere HD vollkommen überzeugt, hab noch bei keinem LCD so ein Bild gesehn und Ambilight is natürlich Zuckerl. Plasma Geräte sind da doch um einiges teurer, greife da wohl doch lieber auf die LCD Variante zurück
Den Ferseher hätte dann wohl gefunden, bleibt jetz nur noch die Frage nach dem Receiver.
Dreambox 800 ist natürlich hammer, er Preis scheint aber ein bisschen hoch.
Allerdings find ich als Receiver keine Alternativen, die mir wenigstens einen Ethernetausgang bieten, damit ich die AUfnahmen auf den PC streamen kann.
überleg's nochmals, schau dir zuerst ein fussballmatch an.
dreambox 800 ist bestimmt gut, nur ich denke es ist eher eine zwischenlösung als endlösung, und als solche kostet's zuviel
überleg's nochmals, schau dir zuerst ein fussballmatch an.
dreambox 800 ist bestimmt gut, nur ich denke es ist eher eine zwischenlösung als endlösung, und als solche kostet's zuviel
*böööp* Nazometa
Irgendwie sind mir die modernen Dinger zu teuer...
Leider macht es mein guter alter Fernseher nicht mehr lange, so dass ich bald vor einem Neukauf stehen werde....watt is eigentlich mit den (wenigen) Röhrenfernseher die es hier und da noch zu kaufen gibt ? Taugen die? Auf was soll man achten, was muss man da anlegen? Hat jemand Tipps?
man braucht eh keinen fernseher ... es ist ohnehin besser alles live zu erleben
Kann denn einer was zum Samsung PS 42 A 450 P 2 sagen (Plasma, 42 Zoll) ? Taugt der?
Der ist heute für 666 EUR beim Media Markt im Angebot.....
Kann denn einer was zum Samsung PS 42 A 450 P 2 sagen (Plasma, 42 Zoll) ? Taugt der?
Der ist heute für 666 EUR beim Media Markt im Angebot.....
Preisvergleich samsung ps 42 a 450 p2 - billig kaufen zum günstigen Preis
Habe mir jetzt 'nen neuen Plasma zugelegt:
Panasonic TH-42PX8E
Empfehlungen hier aus dem Forum, gute Testberichte, 699 Ocken im MM.
Ding läuft. Danke für Tipps und Hilfen
ECHT ??? Hammer... Gratuliere...
ECHT ??? Hammer... Gratuliere...
und wollt ihr wissen welches Fußballspiel als erstes gelaufen ist
Panasonic TH-42PX8E
fiese krücke, damit wirste keine freude haben
Und läuft noch das dingen? Komme dann nähste Jahr mal Probegucken
Panasonic TH-42PX8E
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!