Greuther Fürth
-
-
Viel Spaß im Abstiegskampf
-
-
Alte Liebe rostet nicht
-
einer der wenigen Vereine, der ersten beiden Ligen ohne Fred ...
Änder' ich ma
-
einer der wenigen Vereine, der ersten beiden Ligen ohne Fred ...
Änder' ich ma
warum wohl -
Dritter Anlauf in Fürth
Zweitligist SpVgg Greuther Fürth hat einen alten Bekannten als neuen Trainer verpflichtet. Benno Möhlmann wird bei den Franken Nachfolger von Bruno Labbadia, der in der kommenden Saison den Bundesligisten Bayer Leverkusen betreuen wird.
Einigung per Handschlag
Die befreundeten Möhlmann und SpVgg-Präsident Helmut Hack einigten sich zunächst per Handschlag auf einen Vertrag für die kommende Saison 2008/2009. Möhlmann sei "keine Verlegenheitslösung", betonte Hack, "er war mein erster Gedanke und die einzige Option". Co-Trainer wird der ehemalige Fürther Spieler Mirko Reichel.Knapp am Aufstieg gescheitert
Möhlmann hatte den zweimaligen deutschen Meister bereits von Oktober 1997 bis Oktober 2000 sowie von Februar 2004 bis Saisonende 2006/2007 trainiert. Dabei war er mehrfach knapp am Aufstieg in die Bundesliga gescheitert. In Braunschweig hatte er am 12. Mai sein Amt zur Verfügung gestellt. Die Niedersachen drohen die Qualifikation für die eingleisige 3. Liga zu verpassen. -
Kleeblätter-Fred gibts schon
-
neuer alter Trainer Benno Möhlmann.
Vielleicht klappt es ja mal irgendwann mit dem aufstieg -
warum wohl
Benno is back - is nen Fred wert
-
-
neuer alter Trainer Benno Möhlmann.
Vielleicht klappt es ja mal irgendwann mit dem aufstieghoffentlich nicht !!!
-
Kleeblätter-Fred gibts schon
-
-
Benno is back - is nen Fred wert
blöder club, blöder bello...passt also, aber gleich ein fred -
blöder club, blöder bello...passt also, aber gleich ein fred
wer ist bello?
-
Es lebe der TSV!
-
wer ist bello?
dann halt benno... -
dann halt benno...
och menno benno
-
Absteiger
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!