Also auch wenn es nur ein Vorbereitungsspiel war, wurden doch eklatante Schwächen in der Abwehr gegen einen zweitklassigen Gegner schonungslos aufgedeckt.Sowohl Lahm, als auch Metzelder erwischten einen rabenschwarzen tag und sind NICHT in EM Form.
Lehmann schon wie gegen Österreich ein Unsicherheitsfaktor.Das Schüsschen zum 2:2 kann man als selbsternannter EM Torwart doch halten, oder?
Trochowski am Ball und schusstechnisch gut, Jones zweikampfstark, am Ball naja.
Hitzelsberger hätte auf Malle bleiben sollen, ein guter Fussballer kann auch mal einen ordentlichen Aussenverteidiger abgeben.Er musste ja nicht gegen Ribery spielen.Helmes und Neuville für eine EM zu unerfahren bzw. zu schwach, Odonkor mit einigen gefälligen Ansätzen.Bei Marin kann man noch wenig sagen, es dürfte aber die Erfahrung für eine EM fehlen.Frings, Ballack, Klose und Podolski auf diese 4 kann man aufbauen.
Meiner Meinung nach wird D schon in der Vorrunde sehr kämfen müssen, um einen der ersten beiden Plätze zu erzielen.
Der Löw war zurecht6 nach dem Spiel richtig konsterniert, er weiss was ihm blühen könnte.
Positiv:D ist sicher kein Toppfavorit bei diesere EM