Hallo, muß am Sonntag zum Grönemeyer Konzert. Habe jemanden an Bord der etwas Fußlahm ist. Brauche daher einen Parkplatz der max . 5 Gehminuten von der neuen Haupttribühne entfernt liegt.
Hat jemand einen Tip ??
Vielen Dank
Hallo, muß am Sonntag zum Grönemeyer Konzert. Habe jemanden an Bord der etwas Fußlahm ist. Brauche daher einen Parkplatz der max . 5 Gehminuten von der neuen Haupttribühne entfernt liegt.
Hat jemand einen Tip ??
Vielen Dank
Hat jemand einen Tip ??Vielen Dank
... dann paß aber auf dass dir danach nicht das auto in biele fehlt
(sorry, ich hab nach dem dt. spiel mittlerweile auch am bier genascht)
wieso MUß???
ich fahre extra für ein grönemeyer-konzert nach rügen!!!
wieso MUß???
ich fahre extra für ein grönemeyer-konzert nach rügen!!!
du gehst auch freiwillig zum FC Köln
agree
du gehst auch freiwillig zum FC Köln
allez, allez, allez!!!
Lustige Gesellen!!!!!!!!!!!!!!! Wo bleiben die Infos????????
Lustige Gesellen!!!!!!!!!!!!!!! Wo bleiben die Infos????????
es gibt direkt am Stadion so gut wie keine Parkplätze
das hättest du natürlich auch selber innerhalb von 10 Sekunden mit google rausfinden können, aber ich will ma nich so sein
Also ich hab schon mal in der Mellerstr. geparkt! Da findet man sogar bei Bundesligaspielen problemlos nen kostenlosen Parkplatz. Es könnten jedoch eher 10 als 5 Minuten Fußweg sein, das kann ich nicht so genau einschätzen...
Aber fürn Anfang mal nen Vorschlag.
Also, mit dem Parken in der Nähe von der Alm ist es in der Tat schwierig, wenn man nicht im angrenzenden Wohngebiet bei einem Anwohner die Einfahrt gemietet hat oder viel Glück hat.
Gerade für Menschen mit Handicap (und ohne entsprechenden Ausweis) sind die Uni-Parkhäuser aber doch nicht schlecht: 10 Meter bis zur Stadtbahn, drei Stationen bis zur Oetkerhalle und dann ein paar hundert Meter bis zum Eingang.
Viel besser geht es vom Fußweg her kaum.
Grüße und viel Spaß
Hat jemand einen Tip ??Vielen Dank
Stadion-Parkplatz?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!