gute idee von dir,
letzter stand der dinge war das er diese partie gerne gesehen hätte von daher meine IDEE
wäre klasse wenn einige dies hier noch unterstützen könnten
gute idee von dir,
letzter stand der dinge war das er diese partie gerne gesehen hätte von daher meine IDEE
wäre klasse wenn einige dies hier noch unterstützen könnten
Unterstütz ich natürlich gern, PRO GAUSTAR!
Aber bitte mich net vergessen, man dankt.
Klasse Aktion, grün !!
Würde zwar auch noch gerne 1 Ticket (für meine Mama, echt kein Witz ) bekommen - da aber schon viele Verdiente vor mir dran waren, werde ich wohl keine Chance haben.
Ich versuchs halt mal - falls noch was übrig bleibt ....
Ansonsten aber - "Hut ab!" - solche Österreicher braucht Deutschland
Schöne Grüße, majobgl
Klasse Aktion, grün !!
Würde zwar auch noch gerne 1 Ticket (für meine Mama, echt kein Witz
) bekommen - da aber schon viele Verdiente vor mir dran waren, werde ich wohl keine Chance haben.
Ich versuchs halt mal - falls noch was übrig bleibt ....
Ansonsten aber - "Hut ab!" - solche Österreicher braucht Deutschland
Schöne Grüße, majobgl
Soll jetzt wirklich nicht falsch verstanden werden, jeder hat da vielleicht eine andere Meinung aber auch wenns deine Mama ist und zwar ich telefoniere fast jeden Tag nach der Arbeit mit Bekannten die schon seit Jahren zu eigentlich jedem Heim/Auswärtsspiel der Landesauswahl fahren und genau diese Leute haben keine Karten für die Euro bekommen die es wirklich verdient hätten aber das liegt halt auch am DFB und Fanclub Nationalmannschaft.
Aber was ich damit eigentlich sagen will, vielleicht bei solchen Spielen/Turniere bitte die Frau/Freundin zuhause lassen, die Mutter mit dem Vater statt ne Karte für das Spiel nen Gutschein fürs örtliche Restaurant schenken; ich lass es jetzt bei den paar Zeilen auch wenn ich jetzt noch bestimmt 2 Seiten über Ticketvergabe etc. schreiben könnte.
Musste in meinen Augen mal gesagt werden, hoffe es wird nicht falsch verstanden und ist natürlich nix gegen dich majobgl.
Soll jetzt wirklich nicht falsch verstanden werden, jeder hat da vielleicht eine andere Meinung aber auch wenns deine Mama ist und zwar ich telefoniere fast jeden Tag nach der Arbeit mit Bekannten die schon seit Jahren zu eigentlich jedem Heim/Auswärtsspiel der Landesauswahl fahren und genau diese Leute haben keine Karten für die Euro bekommen die es wirklich verdient hätten aber das liegt halt auch am DFB und Fanclub Nationalmannschaft.
Aber was ich damit eigentlich sagen will, vielleicht bei solchen Spielen/Turniere bitte die Frau/Freundin zuhause lassen, die Mutter mit dem Vater statt ne Karte für das Spiel nen Gutschein fürs örtliche Restaurant schenken; ich lass es jetzt bei den paar Zeilen auch wenn ich jetzt noch bestimmt 2 Seiten über Ticketvergabe etc. schreiben könnte.Musste in meinen Augen mal gesagt werden, hoffe es wird nicht falsch verstanden und ist natürlich nix gegen dich majobgl.
na das nenn ich mal gequirlte Kacke
Mensch Niedermayer
kann vielleicht jeder der interesse hat einfach ne pn an den threadersteller schreiben? geschleime, gelaber, vorschläge zur verteilung und zum vergabemodus brauchts nun langsam wirklich nich mehr hier
kann vielleicht jeder der interesse hat einfach ne pn an den threadersteller schreiben? geschleime, gelaber, vorschläge zur verteilung und zum vergabemodus brauchts nun langsam wirklich nich mehr hier
Aber was ich damit eigentlich sagen will, vielleicht bei solchen Spielen/Turniere bitte die Frau/Freundin zuhause lassen, die Mutter mit dem Vater statt ne Karte für das Spiel nen Gutschein fürs örtliche Restaurant schenken; ich lass es jetzt bei den paar Zeilen auch wenn ich jetzt noch bestimmt 2 Seiten über Ticketvergabe etc. schreiben könnte.Musste in meinen Augen mal gesagt werden, hoffe es wird nicht falsch verstanden und ist natürlich nix gegen dich majobgl.
sonst alles klar bei dir
Ich wollt doch grad nochma!
Klasse Aktion, das ist Tooor.de
Gizmo mach zu hier, sonst entwickelt es sich zum nächsten ITA-Diskussionsfred
Alles anzeigen
![]()
![]()
da weiss man was es heisst der Tooor Familie anzugehören
KLASSE,,,, NATÜRLICH GRÜN
möchte keine karte haben ,DANKE
wenn du mich fragst wer eine bekommen sollte so würde ich für gaustar werben denn wie du ja weisst hat er einen Todesfall in der familie und hat selber hier karten zum op reingestellt weil er zu früheren zeitpunkten nicht kann. Zu dem Spiel gegen Österreich würde er aber gerne hinfahren.
Also wenn du deine Auswahl triffst so vergesse GAUSTAR nicht,, DANKE
WENDE DICH ABER IN DÌESEM FALL NICHT AN IHN SONDERN AN EINEN MODERATOR
gruss
sugar
sorry, so lang bin ich noch nicht dabei.
aber ich registriers mal
na das nenn ich mal gequirlte Kacke
Mensch Niedermayer
Komisch in 5min, 4mal Grün dafür bekommen mit Kommentare genau deine Meinung; und das sind keine UNbekannten Leute hier weil sie ihren Namen daneben geschrieben haben also mal Ball flach halten wenn jemand mal eine etwas andere Meinung hat.
Gizmo mach zu hier, sonst entwickelt es sich zum nächsten ITA-Diskussionsfred
Morgen gibts mal "meine Art" die Ticks aufzuteilen, spätestens Freitag (je nachdem wiviel Zeit ich am DO finde) gibts dann hoffentlich einige Glückliche, leider sicher auch viele enttäuschte.
Ich werds morgen auf jeden Fall nochmal versuchen bei ÖTicket, vielleicht gibts noch 4 hinzu.
Werde definitiv min. 8 Tickets vergeben.
Gerade für mich ists verdammt schwer, da ich mich in Veteranen (bin ich in anderen foren) als auch newbies reinversetzen kann...
Mal sehen.
Vielleicht wirds ja wie bei Fußball Auslosungen
TOPF1
TOPF2
TOPF3
In Topf 1 werden 4 verlost, in Topf 2 2 und ebenso in Topf 3
...
Ich werds morgen auf jeden Fall nochmal versuchen bei ÖTicket, vielleicht gibts noch 4 hinzu.
...
Gibt es mrgen etwa noch mehr???
Gibt es mrgen etwa noch mehr???
Es gab ja berichte, dass es am nachmittag noch ticks gab.
Ich hab dann angerufen und man erklärte mir, dass seit mittag sense sei.
Nun ja, vielleicht kommts auf den CallCenter Mitarbeiter an.
Ich werds auf jeden Fall versuchen
Komisch in 5min, 4mal Grün dafür bekommen mit Kommentare genau deine Meinung; und das sind keine UNbekannten Leute hier weil sie ihren Namen daneben geschrieben haben also mal Ball flach halten wenn jemand mal eine etwas andere Meinung hat.
Das ist mir ziemich egal was hier in Deinem Kontrollzentrum geschrieben wird und von wem das geschrieben wird noch viel mehr, aber Du schreibst sone Sachen wie, lass Dein Vater und Deine Mutter (Familie) zu Hause damit irgendein Vielfahrer der sonst überall dabei ist auch zu dem Spiel kann, na klar, Fritz Hustekuchen aus Leck mich am Arm ziehe ich meinem Freunden und meiner Familie gerne vor weil der arme Kerl ja sonst immer zum Fussball fährt nur diesmal nicht, vielleicht kann ich ihn auch noch in Level 3 tragen und ihm Bier spendieren, Du hast doch nen Knall.
So, habs vorne mal reineditiert.
"Anmeldungen bis morgen 11:00, danach Modus und Verlosung bis spätestens Freitag Nachmittags.
Freu mich schon auf etwaige Treffen mit Tooorlern
So, habs vorne mal reineditiert.
"Anmeldungen bis morgen 11:00, danach Modus und Verlosung bis spätestens Freitag Nachmittags.Freu mich schon auf etwaige Treffen mit Tooorlern
Also ich denke, dass ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehne, wenn ich jetzt mal behaupte, dass du auf diesem Treffen dein Bier nicht selber zahlen brauchst, wenn du hier soviele Leute mit Tixx versorgst..
Also ich denke, dass ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehne, wenn ich jetzt mal behaupte, dass du auf diesem Treffen dein Bier nicht selber zahlen brauchst, wenn du hier soviele Leute mit Tixx versorgst..
Wie ich schon vielen geschrieben habe:
Mir gehts weder um Grün, Lobhudeleien oder sonstwas.
Grund warum ich mich so verhalte ist:
Ich hab lang genug gelitten, als ich verzweifelt Tixx gesucht habe.
Hatte nun am Ende Glück ohne Ende, durfte beim Canon Gewinnspiel ein VIP Package gewinnen.
Nun, und jetzt gibts Leute, die würden vermutlich "ihren kleinen Finger dafür geben" wenn sie Karten für das Duell bekommen, das vermutlich nur für uns Ösis was besonderes ist
Und weil ich genau weiss wie verzweifelt man jeden Stohhalm ergreift wenns um Tixxx geht, halt ich halt mal 8 Strohhalme hin.
That`s it.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!