hallo,
ich versuche auch mal mein glück. ich würde auch gerne 2 tickets nehmen.
gruss
andi + heli
leider zu spät
hallo,
ich versuche auch mal mein glück. ich würde auch gerne 2 tickets nehmen.
gruss
andi + heli
leider zu spät
11.00 Uhr
vorerst
vorerst
ich mach wieder auf
ich mach wieder auf
klasse aktion
Bin schon mal gespannt was da raus kommt, bin mir allerdings nicht schlüssig, ob ich mit meinem Finalwautscha der Franzosen noch in den ersten Topf komm
Aber mit meinem Pech gestern müste es eigentlich reichen
Hab jetz über einen Bekannten den Kathrein UFS 910 Receiver für 200 EUR bekommen.
Wenns gut läuft müsste der Fernseher morgen geliefert werden, werd dann hier n kleines Feedback geben
Bin schon mal gespannt was da raus kommt, bin mir allerdings nicht schlüssig, ob ich mit meinem Finalwautscha der Franzosen noch in den ersten Topf komm
Aber mit meinem Pech gestern müste es eigentlich reichen
![]()
Hab jetz über einen Bekannten den Kathrein UFS 910 Receiver für 200 EUR bekommen.
Wenns gut läuft müsste der Fernseher morgen geliefert werden, werd dann hier n kleines Feedback geben
egal
Glückwunsch
So, Töpfe sind eingeteilt.
Habs schlußendlich nach meinem Geschmack gemacht.
Werde dann bis spätestens 20:00 die Gewinner im ersten Posting bekanntgeben und per PN anschreiben.
Viel Glück
Werde dann bis spätestens 20:00 die Gewinner im ersten Posting bekanntgeben und per PN anschreiben.Viel Glück
Danke, werde aber erst um 24h;) rum wieder reinschauen können
Werde dann bis spätestens 20:00 die Gewinner im ersten Posting bekanntgeben und per PN anschreiben.Viel Glück
ich hoff du hast mich nicht vergessen
wieviele bewerber haste denn nun für die karten zusammenbekommen?
Kann ich noch oder bin ich ma wieder zu spät???
Viel Glück euch allen und mir natürlich auch
Dann kann man ja jetzt nur noch hoffen
So, nachdem bei Topf 3 die Verlosung relativ einfach war ist nun auch Topf 2 durch, vorerst mit 2 Gewinnern...
die Spannung steigt...
es freut mich für die gewinner! GLÜCKWUNSCH und nochmals: mega geile aktion gizmo.
So, nachdem bei Topf 3 die Verlosung relativ einfach war
ist nun auch Topf 2 durch, vorerst mit 2 Gewinnern...
ich habe noch keine PN erhalten...
auf alle Fälle großes Kino wegen Gaustar...RESPEKT
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!