***kann mal ein Mod aus "Tusch" => "Tausch" machen? Danke!***
Hallo,
habe über die Warteliste des spanischen Verbandes noch folgende Tickets angeboten bekommen und biete diese hier der Tooor-Gemeinde zum OP an (da ich diesmal weder mit Fehlerlinks noch Logins aufwarten kann):
4 x ESP - GRE am 18.06.2008 in Salzburg, Cat2 (80€)
und
4 x VF Option Spanien, Cat2 (110€)
plus 38€ Versand (ist nicht von mir!), macht insgesamt 798€. Splitten kann man das m.E. nicht. Also entweder alles oder nichts. Die Tickets müssen bis zum 31.5.08 bezahlt sein.
Für die VF-Option würde ich eine Abtretungserklärung (Template der WM2006) ausstellen, damit es wirklich keine Probleme beider Abholung gibt (was ich aber sowieso nicht denke).
Würde zur gern auch gegen Spiele in der Schweiz, vor allem Zürich und Basel, tauschen (Wertausgleich aufgrund des OP). Ist aber aufgrund der knappen Frist nicht so wahrscheinlich.
Bitte seht es mir nach, wenn ich nicht immer online bin, insbes. stecke ich morgen den ganzen Tag in Kundenterminen. Vielleicht kriegen wir das ja noch heute oder eben morgen abend hin. Wenn jemand aus der Pfalz (oder Nähe) ist, vereinfacht das die persönliche Abwicklung, ist aber kein Muss.