Freistoss pro gewonnenem Spiel, nicht pro Tor.....;)
jo rischtisch, bei den Bällen wird man auch schnelle wuschisch in der Rübe
Freistoss pro gewonnenem Spiel, nicht pro Tor.....;)
jo rischtisch, bei den Bällen wird man auch schnelle wuschisch in der Rübe
Tickets abzugeben....schau lieber auf der Grossbildleinwand meinen Freistoss
Deinen Frei-Stoß will doch keiner sehen.........
wieso
auch da :gg:
wieso
auch da :gg:
Da würde mir jemand die Testikel langziehen!!!
Nur einer ?
Boah erst angeilen 1x rein und für den Rest dann wahrscheinlich nen 100er bezahlen
Und was passiert wenn man nicht trifft ?
Wir haben hier um die Ecke einen asiatischen "Club", der von außen sehr preisgünstig aussieht. (aber nicht gerade vertrauenserweckend)
Nähe U-Bahn Kepplerplatz
Nur artverwandt (es steht nichts von Sauna), aber vielleicht doch für den ein oder anderen Daheimbleiber in Hessen interessant: Public Viewing im FKK-Club: 'Zur Halbzeit gehe ich mal hoch' - Fußball EM 2008 - stern.de
Hab bei gruppenspiel gesehen das am westbahnhof ein paar läden sind!Wenn man außem bahnhof kommt links rum laufen da findet jeder was!
Hab bei gruppenspiel gesehen das am westbahnhof ein paar läden sind!Wenn man außem bahnhof kommt links rum laufen da findet jeder was!
Na bumm... gleich die Super-Ecke erwischt
Bei den "Fussball-Spielern" seid´s aber wählerischer
Na bumm... gleich die Super-Ecke erwischt
Bei den "Fussball-Spielern" seid´s aber wählerischer
Ja klar!Gucken kostet nix !
wie siehts eigentlich in Basel aus ?
Wenn ich mein Halbfinale für 1500 Euronen auffem Schwarzmarkt verkloppt kriege, dafür müßte doch ein Nümmerchen drin sein, oder ?
Direkt hinter der Grenze nach Weil kannste entspannen , bin ich Samstag vorbeigefahren ( mit Taxi ),aber Hauptsache kein Atomunfall in Basel
Wenn ich mein Halbfinale für 1500 Euronen auffem Schwarzmarkt verkloppt kriege, dafür müßte doch ein Nümmerchen drin sein, oder ?
Dafür kannste dann ganz basel kaufen!!
Bei mir auf jeden Fall nicht !!!!
er wollte die "Nummer" in Basel machen...net auf Malle obwohl
Flüge sind günstig
schick ihm mal n Foddo
Beim Fancamp in Wien, da stehen immer die Schwaden. Ich hab's selbst nach einem Tipp von Watson gesehen - also isses ne sichere Quelle.
Gruß Rinne.
An Deine verwarzte Kimme will ich auch nicht dran
Beim Fancamp in Wien, da stehen immer die Schwaden. Ich hab's selbst nach einem Tipp von Watson gesehen - also isses ne sichere Quelle.
Gruß Rinne.
da stehen jede menge. habe sie nun auch schon zweimal gesehen. taktisch klug am fancamp. aber nur asiatinnen und farbige (ist das jetzt politisch korrekt?)
die halten einen am arm fest und quatschen dich zu. aber ich glaub die wollen nicht nur reden
da stehen jede menge. habe sie nun auch schon zweimal gesehen. taktisch klug am fancamp. aber nur asiatinnen und farbige (ist das jetzt politisch korrekt?
)
die halten einen am arm fest und quatschen dich zu.
aber ich glaub die wollen nicht nur reden
Auf malle sagen die überdurchschnittlich stark pikmentierten gebietsfremden immer noch beim festhalten "ficki ficki?"!!!Die wollen doch auch nur quatschen oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!