Da hast du bei manchem leider recht... !;)

#31 Sieger #29 - Sieger #30 FINALE
-
-
Lehmann kann weg, und ob Ballack in 2 Jahren mehr bringt, das wage ich mal zu bezweifeln
-
Is halt die Frage, ob das bei allen auch so wünschenswert is
Ich sag ja nich, dass die auch alle wieder in den Kader berufen werden, aber auf einige kann man doch mit Sicherheit wieder bauen und einige junge werden nachstoßen ... von daher sollte man nicht schwarz in die Zukunft sehen!
Dieses Jahr hat einfach auch die Klasse gefehlt, um den Pott mit nach Hause zu nehmen.
Kaum einer in Topform und im Sturm kam bis auf Podolski auch sehr wenig .. die Möglichkeiten, die man noch auf der Bank hatte (Gomez, Kuranyi, Neuville), haben auch nicht wirklich was zu stande gebracht. -
Gute Nacht und auf eine schöne Bundesligasaison !
-
Ganz herzlichen Glückwunsch an die Spanier!!!
Absolut verdienter Europameister und ich gönn's ihnen auch, die waren besser als wir, leider ... -
Ganz herzlichen Glückwunsch an die Spanier!!!
Absolut verdienter Europameister und ich gönn's ihnen auch, die waren besser als wir, leider ...Stimmt!Das Ergebnis (1:0) spiegelt den Klassenunterschied nicht wider.Hätte locker §:0 ausgehen können.Lehmann und M.etzelder waren heute die besten deutschen Spieler.Podolski, Schweini und Klose eine Katastrophe.
Die Spanier waren die ersten 15. Minuten extrem unsicher, das hätte man ausnutzen müssen.
Somit hat diesmal die beste Mannschaft gewonnen, ohne wenn und aber.
Glückwunsch an Spanien.
-
Stimmt!Das Ergebnis (1:0) spiegelt den Klassenunterschied nicht wider.Hätte locker §:0 ausgehen können.Lehmann und M.etzelder waren heute die besten deutschen Spieler.Podolski, Schweini und Klose eine Katastrophe.
Die Spanier waren die ersten 15. Minuten extrem unsicher, das hätte man ausnutzen müssen.
Glückwunsch an Spanien.
hast du das gleiche spiel gesehen, metzelder war wieder einmal sehr schwach -
Trotz allem ein sehr gutes Turnier von uns, Enttäuschung hält sich sehr in Grenzen
Ein wirklich starkes Spiel war dabei, ansonsten: Schwamm drüber und heute so richtig den Vizetitel feiern!
-
Glückwunsch den Spaniern, obwohl ich natürlich den Deutschen die Daumen gedrückt haben.
Für mich war vorallem die Leistung der Deutschen in den letzen 30 Minuten eine herbe Enttäuschung. Wo blieb der Siegeswillen, der Kampf um den Ball, ja nicht mal ein hoher Ball wurde Richtung Strafraum geschlagen!
Das muss einem schon etwas zu denken geben, wenn man 1:0 hinten liegt und sich nicht mal eine Chance (ausser die von Ballack) zu Spielende erarbeiten kann.
Fazit: Die Spanier haben absolut verdient gewonnen und sind ein würdiger Weltmeister. Glaube aber an das Potential der Deutschen Spieler.
-
Glückwunsch den Spaniern, obwohl ich natürlich den Deutschen die Daumen gedrückt haben.
Für mich war vorallem die Leistung der Deutschen in den letzen 30 Minuten eine herbe Enttäuschung. Wo blieb der Siegeswillen, der Kampf um den Ball, ja nicht mal ein hoher Ball wurde Richtung Strafraum geschlagen!
Das muss einem schon etwas zu denken geben, wenn man 1:0 hinten liegt und sich nicht mal eine Chance (ausser die von Ballack) zu Spielende erarbeiten kann.
Fazit: Die Spanier haben absolut verdient gewonnen und sind ein würdiger Weltmeister. Glaube aber an das Potential der Deutschen Spieler.
europameister -
-
Glückwunsch an die Spanier zum verdienten Gewinn des EM-Titels
-
hast du das gleiche spiel gesehen, metzelder war wieder einmal sehr schwach
1910% agree - wenn ich allein an die Szene gegen Torres denke -
Stimmt!Das Ergebnis (1:0) spiegelt den Klassenunterschied nicht wider.Hätte locker §:0 ausgehen können.Lehmann und M.etzelder waren heute die besten deutschen Spieler.Podolski, Schweini und Klose eine Katastrophe.
Glückwunsch an Spanien.
Metzelder? Der war doch total Panne
-
ja, es waren eigentlich alle schwach ... aber gegen diese spanier waren alle teams chancenlos.
ein foddo hier , hat supa ausgesehen -
ja, es waren eigentlich alle schwach ... aber gegen diese spanier waren alle teams chancenlos.
ein foddo hier , hat supa ausgesehenAuf alle Fälle ein würdiger Europameister!
-
glückwunsch an meine "nachbarn", die haben während der EM konstant gute leistungen gezeigt und sind verdient Europameister
-
Hat jetzt nichts mit dem Spiel zu tun, aber:
[url=http://www.spiegel.de/kultur/gesells…,562840,00.html]Fan-Jux mit falscher Fahne: Schon wieder Rot-Schwarz-Gold in der ARD - Kultur - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]Klasse Aktion!
-
naja, lehmann triffts wenigstens auf den punkt..."wir haben wieder das optimum rausgeholt"...was für mich auch stimmt, viel besser ist die deutsche mannschaft leider nicht...da wird auch durch diesen finaleinzug wieder vieles übertüncht...leider
Trotzdem darf man fragen warum die Mannschaft schwächer als die selbe Mannschaft vor 2 Jahren war. Meine Meinung:
A) der Verletzungsmist der letzten Saison. Ballack, Frings und Metzelder können definitiv mehr, und das muss mit deren langen Verletzungspausen zu tun haben.
Und rechts fehlte Schneider leider doch mehr als befürchtet.B) Arne Friedrich hat sich leider zurückentwickelt. Der war mal ein richtig guter Offensivverteidiger. Der muss unbedingt weg von seinem derzeitigen Verein, der wird da dermassen runtergezogen das geht gar nicht. Außerdem kann man international heute nur noch was gewinnen mit Leuten die ständig CL-Ko-Runden-Spiele spielen.
C) Die <zensiert>-Nicht-Stammspieler-Situation diverser Nationalspieler bei Bayern. Von der 1996er-Truppe hat nie einer auch nur eine Sekunde auf irgeneiner Bank gesessen. Hoffnungsschimmer:Klinsmann.
D) Wie Bremen (Glasgow!) und Bayern in Europa (lasst uns doch mal ehrlich sein) PEINLICH abgeschenkt haben, war eben doch ein signifikantes Zeichen dafür dass wir generell wieder mehr Abstand zur Spitze haben. Von daher täuscht die Finalteilnahme; die WM-Quali wird schwer!
Was alles nicht schuld war:
- Torwart (vorher meine größte Sorge)
- System (bei solchen Abspielfehlern wie ab der 10.Minute gestern sowas von egal)
- Leute die zuhause gelassen wurden. Da gibt es niemanden! -
mein letzter TV Bericht is online (falls einer will
)
-
mein letzter TV Bericht is online (falls einer will
)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!