+ 20 in folge ( nicht verloren) inkl quali und testspiele
is aber keine Turniermannschaft - verlieren immer wenn es drauf ankommt (habe ich mal irgendwo gelesen...)
+ 20 in folge ( nicht verloren) inkl quali und testspiele
is aber keine Turniermannschaft - verlieren immer wenn es drauf ankommt (habe ich mal irgendwo gelesen...)
Tor!!
immerhin gehen wir jetzt als absoluter aussenseiter ins finale!
![]()
steht Montag in der Zeitung
Gut das waren wir gegen Portugal auch.Gibt ne Trotzreaktion.
genau! alles wird gut!
Das mit Trotzreaktionen kenne ich woher, achja, dass sagte der mutigste trainer der bundesliga
Muss mir nur noch einer erklären wie die Holländer gegen diese Truppe 3:1 verloren haben....
Muss mir nur noch einer erklären wie die Holländer gegen diese Truppe 3:1 verloren haben....
Hamm weniger Tore geschossen als Russland
Hamm weniger Tore geschossen als Russland
...schwer nachzuvollziehen....
Das mit Trotzreaktionen kenne ich woher, achja, dass sagte der mutigste trainer der bundesliga
hehe bist ein Leidensgenosse.
Anfangs wars ja ein eher behäbiges Spiel. Spanien kontrollierte das Geschehen und Russland konnten das Turbospiel nicht aufziehen. Mit der Zeit hat sich Spanien mal konsequenter durchgesetzt und die Buden gemacht. Ein verdienter Sieger, mit ner super Turnierleistung.
Viva España
oder den Spaniern=> größere Siegchancen im Finale
ich glaube, nach dem Spiel ...
Komme gerade aus dem Praterstadion. Ich war erst zur Hymne im Stadion, da es noch kleinere Probleme bei der Voucher-Abholung gab. Daher habe ich auch keine Infos zum Schwarzmarkt.
Letzlich hat es doch noch geklappt und ich saß mit Uschi im spanischen Block.
In meiner unmittelbaren Umgebung waren noch einige freie Plätze (ca. 50). Die Stimmung war gut, Pyro gab es auch, jeweils nach dem Tor.
Komme gerade aus dem Praterstadion. Ich war erst zur Hymne im Stadion, da es noch kleinere Probleme bei der Voucher-Abholung gab. Daher habe ich auch keine Infos zum Schwarzmarkt.
Letzlich hat es doch noch geklappt und ich saß mit Uschi im spanischen Block.
In meiner unmittelbaren Umgebung waren noch einige freie Plätze (ca. 50). Die Stimmung war gut, Pyro gab es auch, jeweils nach dem Tor.
und nach dem spiel
war ihm tv zu sehen hehe.
türken gestern waren witzig, 1 türke zünded nach dem match eine bengale an und legt sie gleich auf den boden.
30 sek später kommt irgend so ein alter türke nihmt sie in die hand , kurz darauf wollten die securty ihn dann mitnehmen was aber von den anderen türken verhindert worden ist hehe
Netzers Lobhudelei war aber auch nicht mehr schön "ach das Mittelfeld, wie schön und toll...."
Ich lass mich überraschen. Wenn wir so effizient sind wie im HF sind, klapt dat schon
Viva España
Du feierst auch immer grad die, die gewinnen, wa?
Wohl auch nur ein dem modernen Fußball entsprungener Erfolgsfan, gelle?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!