VIVA ESPANA!

#28 Sieger D - Zweiter C
-
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
arrivederci italia
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Bitte vergesst nicht kurz bei eurem Lieblingsitaliener anzurufen
-
So ein Mist!
Statt Holland-Italien gibts jetzt Russland-Spanien!
Nix mit Revanche -
Es gibt doch einen Fußballgott! Schönen Urlaub Null-Tore-Luca!
-
Dumpfbacke Bela Rethy:Statistisch gesehen gilt diese Spiel als Unentschieden:Hahaha!
-
Jetzt weiß ich auch warum die Gruppe C, die Todesgruppe war.
Alle draußen nach dem Viertelfinale!!!
-
Jau, sehr schön, dass es Spanien gepackt hat
Italiener haben ja mal wieder kaum was gemacht um zu gewinnen.
-
-
Jetzt weiß ich auch warum die Gruppe C, die Todesgruppe war.
Alle draußen nach dem Viertelfinale!!!
Spitze!
-
-
Toni gehts gar nicht gut
-
Hat mich auch gefreut für die Spanier. Sie haben eindeutig mehr für den Sieg getan, dennoch hatte ich vor dem Elfmeterschießen ein schlechtes Gefühl.
Nun kann man sich auf das Halbfinale Spanien gegen Rußland freuen. Wird bestimmt nicht so ein Langweiler.
-
arrivederci
-
Nun kann man sich auf das Halbfinale Spanien gegen Rußland freuen. Wird bestimmt nicht so ein Langweiler.die schlechten Spiele waren aba jetzt imma alle 2 Tage....
-
die schlechten Spiele waren aba jetzt imma alle 2 Tage....
Immer in Wien.
-
Immer in Wien.
nur noch 2 mal...
-
ja, schon wieder ein fades spiel in wien
und vor allem null stimmung...unglaublich. spanier haben noch nie so versagt. manolo hat ein paar runden gemacht, hat probiert sie zu (re)animieren, hat aba nix genutzt!
am ende war zumindest die gerechtigkeit bedient und ich habe fast das trikot vom iker gefangen, der vor mir hats mir aus der hand gerissen.RUS-SPA wird aba bestimmt ein hamma, ich freu mich schon rieseig!!!
P.S. mit dem spanischen pass kann man locker tickets für spanische spiele kaufen (beim spanischen ticketpoint volkstheater , allerdings nur 1 pro person)
P.P.S. RedMUC, isses Dein Ding auf dem Foto unten?
-
Mehr gibbes nicht zu sagen!
Hochverdient rausgeflogen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!