haben die polen gestan einfach so mitgenommen
warn se aba schnell, wa?
haben die polen gestan einfach so mitgenommen
warn se aba schnell, wa?
seit wann ist denn Prag in Polen??
hab ich was verpasst?
ich habs auf die großstädte bezogen. Und von wien nach dresden fährt man nun mal nur durch die cz
Joar aber die werden kaum die Kapazität haben, um alle Fans in guten Hotels der Stadt unterzubringen. Das schafft ja fast keiner. Und auch Prag is nicht grad so der Bringer, abseits der Innenstadt.
kuck dir ma die Austragungsorte an, die sind alle mindestens 5 x so groß wie z.B. Klagenfurt
Joar aber die werden kaum die Kapazität haben, um alle Fans in guten Hotels der Stadt unterzubringen. Das schafft ja fast keiner. Und auch Prag is nicht grad so der Bringer, abseits der Innenstadt.
kuck dir ma die Austragungsorte an, die sind alle mindestens 5 x so groß wie z.B. Klagenfurt
naja selbst wien schaffts ja nicht mal naja gut, wir werden sehen
Also Klagenfurt fand ich cool
warn se aba schnell, wa?
jo, da kennen die nix
ich habs auf die großstädte bezogen. Und von wien nach dresden fährt man nun mal nur durch die cz
OMG was wollst du denn in Dresden, da gibbet doch nur Arbeitslose und und heruntergekommende LPGs
OMG was wollst du denn in Dresden, da gibbet doch nur Arbeitslose und und heruntergekommende LPGs
Also einen Arbeitnehmer gibts mindestens, das weiß ich ganz genau
Jopp, Posträuber Pospo
Jopp, Posträuber Pospo
Na dann sind schon zwei
kann sein, kam mir aber auf der Durchfahrt anders vor
Haha, übern Osten aufregen aber Polen toll finden
Da gibts auch nix außer Süßigkeitenverkäufer, Straßenmusikanten und Bierflaschensammler
Da gibts auch nix außer Süßigkeitenverkäufer, Straßenmusikanten und Bierflaschensammler
also meine Oma hat früher anna Kasse im Supermarkt gearbeitet und auch andere Sachen
Bitte Thema beachten!!!!!
du raffst es nich, dass das Ironie war, ne?
Ich wollt dir eigentlich nur mal zeigen, wie platt deine Vorurteile sind
und wenn wir euch nicht den Arsch gepudert hätten würde es bei euch genauso aussehen, also wär ich leiber vorsichtig mit solchen aussagen
also meine Oma hat früher anna Kasse im Supermarkt gearbeitet und auch andere Sachen
du kennst doch aber die jugend von heute. Alle keine Lust mehr
ey musti, die machen voll dein osten fertig, mach was dagegen
Ruhe du Spaßbremse, wir führn hier grad ne wichtige Diskussion
du kennst doch aber die jugend von heute. Alle keine Lust mehr
jaja, früher war alles bessa, als polen noch vorn russen abgeschirmt wurde ne?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!