AUF GEHTS KROATIEN
werden halt die Türken wie vor Jahrhunderten wieder aus Wien nach Hause geschickt und wenn nicht dann verlass ich auf D in Basel
AUF GEHTS KROATIEN
werden halt die Türken wie vor Jahrhunderten wieder aus Wien nach Hause geschickt und wenn nicht dann verlass ich auf D in Basel
Mitternacht im ruhigen Teil von Essen-Kray...
Ein paar türkische Jungs feiern auf'm Balkon mit nem monotonen Singsang. Immer wieder die gleichen Worte, minutenlang. Plötzlich ne deutlich genervte Stimme: "Ey, was soll das da oben? Ich glaub, es hackt!"
Leise Antwort von oben: "Steht auf, wenn ihr Deutsche seid...."
ich hatte vor der EM auf GER-CZE getippt und nu gibts KRO-TUR
Da haben wohl die Meisten so gedacht.
Und viele ärgern sich jetzt, dass sie "nur" Kroatien - Türkei sehen, und nicht Deutschland - Tschechien.
Aber eines muss man m.E. ganz ehrlich sagen: Den (weitaus) attraktivereren und besseren Fußball wird es zu 90 % bei dem Spiel jetzt geben, als es bei dem anderen der Fall gewesen wäre.
Ich glaube, alle die da hinfahren, können sich drauf freuen!
man sind die tschechen blöd
volle zustimmung, aber man muss auch sagen, das die türken die letzten 20 minuten nochmal richtig dampf gemacht haben und sich nicht aufgegeben haben, dafür allen respekt
volle zustimmung, aber man muss auch sagen, das die türken die letzten 20 minuten nochmal richtig dampf gemacht haben und sich nicht aufgegeben haben, dafür allen respekt
Die Tschechen haben mich gestern an die Kroaten vom 1.Spiel gegen Österreich erinnert. Nur haben die gestern einen Gegner gehabt der seine Chance verwertet.
Haben sich viel zu sicher gefühlt. Und bei einer EM ist das tödlich.
Aufgrund solcher Spiele bin ich Fussball-Fan!!!
Fünf Tore, Rote Karte,Tempo, Spannung, Tragödie,...... Geiler Kick!!!
1910% agree
das hätte gestern nich sein müssenzumindest nich auf tschechischer seite
und in berlin feiern sie immer noch
wäre bestimmt nicht einfacher gewesen, wenn wir die Türkei bekommen hätten. wir hätten nach einem 1:0 auf halten gespielt und uns gewundert, dass es dann zu schluss 1:2 ausgegangen wäre. hatte ja auch nach dem Anschlusstor gegen KRO gehofft, es passiert noch was, aber leider Das erbitterte Kämpfen liegt wahrscheinlich mehr bei den südlandischen Teams.
Also ich freu mich aufs Spiel, wird bestimmt rasant ....
jawohl Viertelfinale. niemand hätte es uns zugetraut. Und wenn man es uns auch nicht gönnt (...meine natürlich nicht alle toorler, nur bestimmte...) sind wir im Viertelfinale
war vor Ort gestern, hätte nie im leben gedacht, dass wir das noch kippen. unglaublich...
Milli Takim oley, milii takim oley, milli takim oleeeeey
jawohl Viertelfinale. niemand hätte es uns zugetraut. Und wenn man es uns auch nicht gönnt (...meine natürlich nicht alle toorler, nur bestimmte...) sind wir im Viertelfinale
war vor Ort gestern, hätte nie im leben gedacht, dass wir das noch kippen. unglaublich...
Milli Takim oley, milii takim oley, milli takim oleeeeey
Jo, habter gut gemacht, ehrlich ich gönns euch auch
nur datt ihr dann immer so aufn putz hauen müsst
So, Spielbericht ist online... einfach geiles Spiel...
Meiner damit auch...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!