Keiner von beiden kommt ins Finale
wen siehst du denn dann im Finale?
Keiner von beiden kommt ins Finale
Weil das Hollandspiel dann rausgerechnet wird bei den dreien mit je 2 Pkt!
Geht dat nun schon wieda los
völlig behämmert
Holland-Portugal - so wird das EM-Finale aussehen!
100 % agree.
Hammer-Spieltag heute!
Sieger aus Frankreich - Italien vs. Deutschland oder Kroatien
steht doch in den Regeln
das interessiert mich nich, wenn ich die rumänen weiterhaben will, dann sind sie weiter
ich seh es schon kommen.... Italien zieht mit 2 Punkten und -3 Toren ins Viertelfinale ein und wird em Ende noch Europameister...
Sieger aus Frankreich - Italien vs. Deutschland oder Kroatien
Da halt ich dagegen
ich seh es schon kommen.... Italien zieht mit 2 Punkten und -3 Toren ins Viertelfinale ein und wird em Ende noch Europameister...
nein
das interessiert mich nich, wenn ich die rumänen weiterhaben will, dann sind sie weiter
aso.
verstehe. schick das mal an die UEFA
das befürchte ich so langsam auch.
besser nicht mehr unken
bitte nich
Sind die nit 82 auch mit 3 Unentschieden nur wegen eines geschossnene Tores im Verhaeltnis zu Kamerun weitergekommen und dann Weltmeister geworden?
aso.
verstehe. schick das mal an die UEFA
muss ich natürlich noch bürokratisch umformulieren
Aber über diese Regeln sollten sie sich wirklich mal Gedanken machen, das iss doch Beschiss wenn die Rumänen dann mit dem besseren Torverhältnis rausfliegen, obwohl der direkte Vergleich 1:1 war
Jetzt könnten die Italiener mit ihrem Anti-Fußball bereits mit einem Unendschieden gegen Frankreich und grademal 2 Pünktchen ins Vf einziehen.
Moment, wäre da nicht Rumänien!gegen die B- Elf von den Holländern gewinnen die aber locker!
Sind die nit 82 auch mit 3 Unentschieden nur wegen eines geschossnene Tores im Verhaeltnis zu Kamerun weitergekommen und dann Weltmeister geworden?
wat weiß ich da habbich noch aufm Schnuller rumgekaut
so siehts wahrscheinlich aus
die azzurri werden gg frankreich schon kommen...holland putzt die rumänen am dienstag weg! ich glaube nämlich überhaupt nicht, daß sie den rumänen den sieg schenken um sich evtl.irgendwelche vorteile im hf rausspielen zu können.
Aber über diese Regeln sollten sie sich wirklich mal Gedanken machen, das iss doch Beschiss wenn die Rumänen dann mit dem besseren Torverhältnis rausfliegen, obwohl der direkte Vergleich 1:1 war
such dir nen anderen Sport wenn dir immer die REgeln nicht gefallen.....
jepp!
Rang Land Tore Punkte
1 Polen 5:1 4:2
2 Italien 2:2 3:3
3 Kamerun 1:1 3:3
4 Peru 2:6 2:4
ich glaube nicht, daß die Holländer das Spiel wegschenken, die Blöße geben die sich nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!