also ich hab jedesmal Angst, wenn Lehmann sich von der Torlinie entfernt

#11 Kroatien - Deutschland
-
-
Wir können ja nicht alle gleicher Meinung sein und das ist auch gut so.
Normalerweise müßte Gomez eine 7 bekommen, da er nur drei- oder viermal am Ball war.
-
Wir können ja nicht alle gleicher Meinung sein und das ist auch gut so.
Normalerweise müßte Gomez eine 7 bekommen, da er nur drei- oder viermal am Ball war.
Weil 3+4=7 jetzt odda wie?
-
ich dacht, dass paralympics erst nach der em stattfindet
man, war das ein grauen....
-
Weil 3+4=7 jetzt odda wie?
Passt: Stand 3mal im Abseits und hatte 4 Ballkontakte !!!
-
Passt: Stand 3mal im Abseits und hatte 4 Ballkontakte !!!
Wie kann Gomez so abkacken.
-
Lahm war doch ganz gut, in der zweiten Halbzeit hat er mir sogar sogar sehr gut gefallen. Hätte alle auf dem Niveau gespielt, wäre es wohl anders ausgegangen.
-
Null Futter ausm Mittelfeld, immer nur halbhohe Flanken. Nen Ball wie er ihn bräuchte, hat er gegen Polen auf Klose selbst gespielt... -
Nervös würd ich ma sagen, iss ja sein erstes Turnier
-
Hi Leute,
kann mir eigentlich jmd sagen was am Ende der Vorrunde zählt:
Torverhältnis oder direkter Vergleich - wär echt mal interessant...MitHolland
-
-
dann muss ich mir als kommender weltstar
mal nen ball ausm mittelfeld holen
Null Futter ausm Mittelfeld, immer nur halbhohe Flanken. Nen Ball wie er ihn bräuchte, hat er gegen Polen auf Klose selbst gespielt...
-
Hi Leute,
kann mir eigentlich jmd sagen was am Ende der Vorrunde zählt:
Torverhältnis oder direkter Vergleich - wär echt mal interessant...MitHolland
Guckst Du hier:
http://www.anpfiff.de/forum/em-news-…tml#post1318182
Da werden alle Varianten durchdiskutiert.
direkter Vergleich!
-
Guckst Du hier:
http://www.anpfiff.de/forum/em-news-…tml#post1318182
Da werden alle Varianten durchdiskutiert.
direkter Vergleich!
Ok, THX...
MH
-
Lahm war doch ganz gut, in der zweiten Halbzeit hat er mir sogar sogar sehr gut gefallen. Hätte alle auf dem Niveau gespielt, wäre es wohl anders ausgegangen.
Seh ich genauso!
Auf links war der wesentlich stärker als in de 1. Halbzeit auf rechts. Vielleicht sollte Löw die alte WM 06 Startelf wieder aufbieten
-
seit Tagen ne große Fresse...als ob ein normales Spiel gegen Polen zum Titel reicht...
und der "große" Trainer Löw versagt mit der taktischen Umstellung (Odonkor hinten)
Gut, dass ich VF 26 mit Fahnder getauscht hatte -
seit Tagen ne große Fresse...als ob ein normales Spiel gegen Polen zum Titel reicht...
und der "große" Trainer Löw versagt mit der taktischen Umstellung (Odonkor hinten)
Gut, dass ich VF 26 mit Fahnder getauscht hattegegen eine massierte abwehr, die hinten drinsteht ist odonkor doch genau der richtige mann - ich könnt
warum nicht einen von den spielstarken oder the hammer thomas, der keeper hat doch eh´nichts gefangen. ich bin vor dem fernseher fast wahnsinnig geworden, ob dieses blinden odonkor - von jansen in der ersten hälfte ganz zu schweigen -
Gut, dass ich VF 26 mit Fahnder getauscht hatteDann tauschte jetzt mit mir.;)
-
odonkor hat jeden ball nur zurück gespielt (meistens sogar zu Lehmann)
-
Gut, dass ich VF 26 mit Fahnder getauscht hatteJo, die Herberge in Ascona hat die Buben ein wenig "lauffaul" werden lassen.Der Brehme hat unter der Woche schon alles zu Jansens Defensivkünsten gesagt.Eine peinliche Vorstellung.Und gegen Österreich wird`s nicht leichter.Da zittern die Knie noch mehr.
Löw`s Fehler werden gnadenlos bestraft.Sorry, aber die Aufstellung und die Wechsel waren ein Witz. -
Jetzt bin ich auf Löw gespannt wie er reagiert, da seine angeblichen Leistungsträger Ballack und Klose, (Gomez nehme ich mal raus) bisher unter aller Sau spielen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!