2:0
was war das denn für ein Ei? Mein Gott ne ich lach mich schlapp.
Was für Deppen
2:0
was war das denn für ein Ei? Mein Gott ne ich lach mich schlapp.
Was für Deppen
Otto go home und nimm deine Griechen mit!Danke!
Weiter so meine Schweden, hauptsache Sieg gegen die Profi-Maurer!
Danke Henrik, du bist der beste Mann!!!
King of Kings forever
Henrik Zlaaaaaaataaaaaaaan
hammerspiel
fazit: keiner der beiden wird europameister
versteh net wie man gegen schweden so defensiv spielen kann!
der gekas steht nur blöd vorne rum und findet sich einfach damit ab keinen ball zu kriegen!
der ama muss viel früher reinkommen, der geht wenigstens mal eins gegen eins!
meine szene des spiels
DELLAS Ljungberg KYRGIAKOS
jaha, das hat gut geknallt!
der sotos ist schon ein guter!
meine szene des spiels
DELLAS Ljungberg KYRGIAKOS
Es war wirklich ein Katastrophenspiel. Wenigstens war die Atmosphäre dank den schwedischen Fans ausgezeichnet. Ein kontrolliertes Aufbauspiel der Griechen gab es defacto gar nicht. Wenn ich das Spiel jetzt mal rekapituliere fällt mir auch nicht eine gute Torchance der Griechen ein. Wobei man natürlich auch sagen muss, dass die Schweden sehr limitiert sind. Die hohen Anspiele auf Zlatan usw. waren einfach eine ideale Beute für den Kolloss von Rodos und Kyrgiakos
so, auch gerade zurück von diesem "Grottenkick"...
war bislang das schwächste Spiel, das ich bei der EM gesehen hab. Zum Glück war die 2. HZ etwas besser... Aber weder Griechenland noch Schweden waren überzeugend!
Lob an die schwedischen Fans... die haben zumindest etwas Stimmung gemacht!
die griechen waren auch nicht schlecht...
die karten waren der hammer - danke hamburch
kat.1 erste reihe
aber es waren schon einige plätze frei
Auch in meiner Umgebung waren einige Plätze frei. Und in der Westkurve nahe bei den schwedischen Fans war im 2. Rang überhaupt ein größerer Bereich frei.
Geile Stimmung in dem engen Stadion.
Schwarzmarkt vor dem Spiel zusammengebrochen, es gab noch genügend zu normalen Preisen und das 1 std vor dem Spiel.
Leider funktionierte die Logistik (Shuttle Bus vom Stadion zum Parkplatz Kaserne Siezenheim) nicht wirklich aufgrund des grossen Andrangs. Die Busse waren entsprechend ueberfuellt, aber konnten auch nicht Richtung Parkplatz B abfahren, da die Zufahrtsstrassen komplett überlastet waren. U.a. wurden teilweise die Autos von den VIP-Parkplaetzen direkt am Stadion vorgelassen. Nach langer Wartezeit zu Fuss aufgemacht vom Stadion zum Parkplatz und nach einer weiteren Stunde Wartezeit auf dem Parkplatz endlich nach Mitternacht auf der Autobahn gewesen.
Der Support, besondern in dem Schweden-Block, kam in dem kleinen Stadion richtig gut rüber
So Bericht von mir is online!!!
ZLAAAAAATAAAAAAAAAAAAAAAANNNN
Bin ich froh, dass wir gestern nach Innsbruck und nicht nach Salzburg gefahren sind. Obwohl es sich vllt. wegen den Schwedinnen noch gelohnt hätte.
Waren viele Schwedinnen vor Ort? Wurde noch ordentlich gefeiert dort in der Stadt? Bitte um Infos
die griechen waren auch nicht schlecht...
die karten waren der hammer - danke hamburch
kat.1 erste reihe
aber es waren schon einige plätze frei
die Schweden sagen aber:
Die schwedische Zeitung "Aftonbladet" kritisierte: "Was die Griechen gespielt haben, war nicht nur negativer Fußball, das war krimineller Anti-Fußball. Dagegen wirkte Deutschland gegen Österreich bei der WM 1982 wie intensiver Klassefußball."
Waren viele Schwedinnen vor Ort? Wurde noch ordentlich gefeiert dort in der Stadt? Bitte um Infos
dürften so 10-15.000 gewesen sein. Wobei 8.000 geschlossen zum Stadion marschiert sind!!! Haben den gesamten Verkehr damit zum Erliegen gebracht. Überall lagen die besoffenen rum. Im Fancamp waren dann auch ausschließlich Schweden (1.000) Bis morgens gesoffen - ich nur bis um 2...
Waren gut verteilt über Salzburg - nicht so zentral wie Berlin 2006 (ein paar Pics kommen noch....)
Achja: Waren viel mehr Kerle als geile Uschi´s
Alles anzeigendie Schweden sagen aber:
Die schwedische Zeitung "Aftonbladet" kritisierte: "Was die Griechen gespielt haben, war nicht nur negativer Fußball, das war krimineller Anti-Fußball. Dagegen wirkte Deutschland gegen Österreich bei der WM 1982 wie intensiver Klassefußball."
Bezog sich auf die Stimmung! Der Support war geil, das Spiel wie Aftonbladet gesagt hat und siehe mein Bericht;)
Achja: Waren viel mehr Kerle als geile Uschi´s
Das kann ich nur bestätigen... Und mein Eindruck war das viele Ösis in Trikots der Schweden unterwegs waren Richtig viele "echte" Schweden hab ich nicht gesehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!