3:0!
Wie geil!
Und mit dem Torverhältnis müssen ja sie ja nun schon fast 2x gewinnen um weiterzukommen. Und dat schaffense nicht, hoffe ich!
Wie geil!
Und mit dem Torverhältnis müssen ja sie ja nun schon fast 2x gewinnen um weiterzukommen. Und dat schaffense nicht, hoffe ich!
Wie geil!
In Frankreich ist bestimmt auch Feiertag
ich weiß nich, ob ich lachen oder weinen soll
Alles im Plan bei den Franzosen!!
ich weiß nich, ob ich lachen oder weinen soll
also ich hab grad ausgiebig gefeiert, dat hamse verdient
hätte nie gedacht mich mal so mit den käsköpfen freuen zu können
Spaghettis: IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN.....
Alles im Plan bei den Franzosen!!
holland und rumänien
nachbericht jetzt online.
war Holland jetzt so stark , oder die azzuris so schwach
Hoffentlich fliegen die Italiener raus, denn das ist die einzige Mannschaft gegen die das deutsche Team nie gewinnen wird, weil die Italiener uns einfach nicht liegen. Jede andere Mannschaft kann von uns besiegt werden. Daher Italien, Arrivederci
Das war ja ein Tag wie gemalt für die Frankreich und Italien Finaloption-Besitzer!
dank amore hab ich keine option und geld für andere sachen.
DANKE AMORE !!!!
Hupp Hollan Hupp
geil geil geil.... petzen fahren nach hause
tja was soll man da noch sagen, da machen die Käsköpp meinen Tipp kaputt den die Rumänen schön gesichert hatten...
Naja....die Italiener hatten in der 2. Hälfte genug Chancen, dann das 0:3 und aus die Maus....
Verdient!
Endlich gab es mal di verdiente Quittung für
"dauernd ummfallen und auffm Boden rumliegen", nämlich as 1:0
Ganz starker Auftritt der Holländer
johan cruyff hat gestern im spanischen fernsehen gesagt: "ich habe angst nach diesem ergebnis, jedes mal wo wir jemand regelrecht abgeschossen haben sind wir rausgeflogen"
na ja , recht hat er!
Endlich gab es mal di verdiente Quittung für
"dauernd ummfallen und auffm Boden rumliegen", nämlich as 1:0
Oh Gott! Immer noch schlechter Verlierer, oder? War doch wohl klar zu sehen, daß Panucci von Buffon ins Seitenaus befördert wurde. Mit umfallen und rumliegen hatte das ja wohl nix zu tun.
Oh Gott! Immer noch schlechter Verlierer, oder? War doch wohl klar zu sehen, daß Panucci von Buffon ins Seitenaus befördert wurde. Mit umfallen und rumliegen hatte das ja wohl nix zu tun.
Richtig... ausnahmsweise mal keine Schwalbe
johan cruyff hat gestern im spanischen fernsehen gesagt: "ich habe angst nach diesem ergebnis, jedes mal wo wir jemand regelrecht abgeschossen haben sind wir rausgeflogen"
na ja , recht hat er!
Der gute alte Johan. Ich bin jetzt echt sehr gespannt auf das Spiel gegen Frankreich. Holland kann nun eigentlich recht gelassen in das Spiel gehen, da die Franzosen ja endlich mal zeigen müssen, ob in ihnen auch noch Offensivkünste stecken.
gestern das Spiel beim Public-Viewing anner MSV-Arena gesehen. Ca. die Hälfte der Zuschauer Italiener…
Kann mich nicht daran erinnern mich schon mal so für Holland gefreut zu haben, auch wenn 'amore' wohl nix mit dem Storno zu tun hat..….
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!