18:00 Zürich, 09.06.08
Als TV Reporter in Action sind: macadona und $Xerxes$
Als live Reporter vor Ort unterwegs sind: bluemonkey und Pannemann78
18:00 Zürich, 09.06.08
Als TV Reporter in Action sind: macadona und $Xerxes$
Als live Reporter vor Ort unterwegs sind: bluemonkey und Pannemann78
Mein Vorbericht ist da - und Feedback erwünscht
Mein Vorbericht ist da - und Feedback erwünscht
Um meinen Bericht aus Grane Nation Sicht erweitert. Bitte auch hier kritisch äußern
allez les bleu
2.Halbzeit bitte nicht mehr anpfeifen
2.Halbzeit bitte nicht mehr anpfeifen
jaaaa 0-0 könnte reichen ... um zweiter zu werden (gibt VF28 )
jaaaa 0-0 könnte reichen ... um zweiter zu werden (gibt VF28
)
rumänien muss weiterkommen !!
Na toll, da hab ich Finalotionen für Frankreich und am Ende gewinnen die kein Spiel
Gott sei Dank...es ist vorbei
und der Franzosentrainer klatscht Beifall
Rumänien der erwartet unbequeme Gegner, Frankreich recht enttäuschend.
Rumänien der erwartet unbequeme Gegner, Frankreich recht enttäuschend.
Mehr braucht man zu dem Spiel auch nicht sagen! Kann zu hier
schwaches spiel, franzosen müssen sich aber noch enorm steigern wenn sie in die nächste runde wollen. Gegen Holland geht es schon um alles und man darf nicht verlieren
Spielbericht online aus französischer Sicht
Makelele spieler des Tages
Ich fragmich oft: wie BLÖD muss man sein um bei der UEFA was entscheiden zu dürfen??? Dies beweist nur dass die meisten bei UEFA keine ahnung vom Fussball haben.
Makelele war stinkig, hat in der zweite hälfte bei fast jedem kontakt gefoult, hat nix zusammengebracht, hat menge fehlpässe gemacht und in hat der ersten hälfte auf Vieira position gar nix bewegen können!
Ja, OK, er ist cca 12km ausgelaufen, das sollte aber schei$segal sein, oder zählt heute nur wer mehr läuft
UEFA
Zudem hätte Makelele für sein böses, böses Foul mindestens die gelbe Karte sehen müssen.
So, live-Bericht von mir ist auf der Seite. Im Stadion hab ich zum Man-of-the-mtach noch gesagt: "UEFA is proud to announce that the Carlsberg-Man-of-the-match-award is not awarded today" .
Waere auch gerecht gewesen...
Gott sei Dank...es ist vorbei
und der Franzosentrainer klatscht Beifall
wie immer, grandioser Suport der Froschfr...... warum bleiben die nicht gleich daheim vorm Frenseher...............dir rumänen haben ganz schön spektakel gemacht
Sehr schwaches Spiel. Schade, dass Domenech Ribery auf der falschen Seite hat spielen lassen. Die Franzosen müssen jetzt gewaltig Gas geben. Denke aber trotzdem, dass sie weiter kommen werden. Besser als die Italiener sind sie (in meinen Augen) allemal.
Erlebnisbericht Canon-Tour editiert. Wie besprochen, mit Fokus auf Erlebnis als auf Spielverlauf. Wäre ja auch nicht nötig gewesen
Makelele spieler des Tages
Ich fragmich oft: wie BLÖD muss man sein um bei der UEFA was entscheiden zu dürfen??? Dies beweist nur dass die meisten bei UEFA keine ahnung vom Fussball haben.
Makelele war stinkig, hat in der zweite hälfte bei fast jedem kontakt gefoult, hat nix zusammengebracht, hat menge fehlpässe gemacht und in hat der ersten hälfte auf Vieira position gar nix bewegen können!
Ja, OK, er ist cca 12km ausgelaufen, das sollte aber schei$segal sein, oder zählt heute nur wer mehr läuft
UEFA
100% agree
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!