wann is Einsendeschluss?
Stockis EM-Tixx
-
Stockmaster -
31. Mai 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
User die uf der Negativliste stehen sind leider nicht zugelassen
1979 fussballfans sagen agree;) -
Verteilung finde ich so echt super und fair !
Habe mich bis jetzt noch nicht gemeldet.
Such 2 Karten für ein Spiel mit deutscher Beteiligung Vorrunde oder Option.
Habe bisher noch keine KArten. Bin beim FCN und DFB leer ausgegangegn. Über die UEFA habe ich mich nicht beworben.
MFG
fussballfan1979Tja die sache haste ja wohl selber verbockt
DANKE GANDI
-
meine Sig is übrigns nur zum rumprolen da, isch abe ga keine Tickets
-
mein nachbar würde sich über 2x D-Ö freuen. der arme ist als fortuna-fan in diesen tagen doch ziemlich gebeutelt...
-
mein nachbar würde sich über 2x D-Ö freuen. der arme ist als fortuna-fan in diesen tagen doch ziemlich gebeutelt...
-
Stocki, kannst mir ja mal bei Gelegeheit schreiben, ob ich die Liste so wie ich geschrieben hab oder nach Spielen machen soll.
-
-
Mein Neffe 5. Grades hat vor 5 Jahren Abi mit 3,7 gemacht. Den wollte ich noch nachträglich mit einer Finalkarte belohnen...
-
Also nichts gegen dich, finde aber sollten nur welche bekommen, die hier angemeldet sind.
-
-
Stocki, kannst mir ja mal bei Gelegeheit schreiben, ob ich die Liste so wie ich geschrieben hab oder nach Spielen machen soll.
mach die nach spielen, alles andere ist nicht nachvollziehbar und meiner Meinung nach totaler Schwachsinn
-
Spiel #1..................Bewerber:............
Spiel #2..................Bewerber:............is nicht schwer!
-
Also nichts gegen dich, finde aber sollten nur welche bekommen, die hier angemeldet sind.
isser
-
Falls man den Helfern noch was helfen kann - meldet Euch. Und nein, das ist keine Arschkriecherei, sondern einfach sinnvolle Zeitüberbrückung bis die Spiele endlich losgehen
-
mach die nach spielen, alles andere ist nicht nachvollziehbar und meiner Meinung nach totaler Schwachsinn
Eben. Und die farbliche Trennung deiner Töpfe dazu
-
Liste nach Spielen geordnet ist gut, sonst verliert Stocki den Überblick.
Allet andere ist Käse. Stocki entscheidet wohl über seine Karten selbst, auch wenn er jemanden ne Karte gibt der schon 10 Spiele hat weil er den gut leiden kann…..
Gibt’s hier ne Karten-in-die-Sig-schreibe-Pflicht?
-
Mein Neffe 5. Grades hat vor 5 Jahren Abi mit 3,7 gemacht. Den wollte ich noch nachträglich mit einer Finalkarte belohnen...
scheiße, sind wir vawandt
-
Allet andere ist Käse. Stocki entscheidet wohl über seine Karten selbst, auch wenn er jemanden ne Karte gibt der schon 10 Spiele hat weil er den gut leiden kann…..
nein, die musste nur mir per pn mitteilen, weil ich ne liste mache -
Von wieviel Tixx reden wir hier eigentlich??
10, 100, 1.000. 10.000??
Ich finde, das wär schon wichtig zu wissen!!....
.....................
-
jo, inkl. Historienverlauf, wann bestellt, wann getauscht/verkauft und geliefert inkl. Ebaylinks
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!