wir beide
Nee, zu dem Zeitpunkt bin ich wahrscheinlich nicht mobil. Daher für mich nur HF bitte. Danke.
wir beide
Nee, zu dem Zeitpunkt bin ich wahrscheinlich nicht mobil. Daher für mich nur HF bitte. Danke.
Nee, zu den Zeitpunkt bin ich wahrscheinlich nicht mobil. Daher für mich nur HF bitte. Danke.
![]()
ok, dann nehm ich HF Basel und F, bei HF Basel sitzen wir dann nebeneinander
???
okay, jetzt klingelts bei mir!!!
Dann belibe ich wohl heute besser bei einem Weinglas!!!!
zählts hier
UPDATE:
für Portugal - TÜrkei tixx bin ich bzw. meine kumpels bis Freitag abend Flexibel. Ich bin ab Freitag nur noch übers Hand erreichbar. Stocki meine Nr. hast Du ja
ok, dann nehm ich HF Basel und F, bei HF Basel sitzen wir dann nebeneinander
Auja, das wird ein Spaß
..alle Karten schon weg?
ja, Stocki hat entschieden: Nicht jeder nur eine Karte, sondern einer alle 2.000 Karten!
mein mann erzählt mir was anderes, wenn ich sage: ich bin mal weg, alleine bei der EM
oder sollten Frauen nicht am besten ganz ausgeschlossen werden?
manchmal ist die bessere Hälfte ja auch ein Mann!
Wenn der/die, der/die das 2 Ticket kriegt, sich für Fußball interessiert, kann er/sie ja auch hier schreiben - und schwupps--> Karte!
Moin,
fuer das Finale wird es ueberwiegend Kat. 1 Karten (550 Euro) geben - kann das hier einer "stemmen", oder soll ich die anderweitig weggeben?
Gruss
Stockmaster
Mach das nicht noch mal, ich krieg ne Herzattacke.
Also, ich würde es auch stemmen können! 1 Karte für's Finale, zum OP, wäre der WAHNSINN!
manchmal ist die bessere Hälfte ja auch ein Mann!
Wenn der/die, der/die das 2 Ticket kriegt, sich für Fußball interessiert, kann er/sie ja auch hier schreiben - und schwupps--> Karte!
na super!!!! dann kriege ich also 2?
Wann ist Übergabe?
na super!!!! dann kriege ich also 2?
Wann ist Übergabe?
Ohne Bild nixx Tixx
Moin,
fuer das Finale wird es ueberwiegend Kat. 1 Karten (550 Euro) geben - kann das hier einer "stemmen", oder soll ich die anderweitig weggeben?
Gruss
Stockmaster
P.S. wg. Nachfrage: es handelt sich nicht um "Optionskarten" - es sind feste Tixx fuer das Finale, wer auch immer da spielen wird?!
Auch Kat.1 ist zu stemmen.
wäre auch gerne im lostopf,
d-aut wäre gigantisch damit mein bruder nicht alleine muss.
danke
Ohne Bild nixx Tixx
bist ja echt hartnäckig!!!!
Moin,
Gruss
StockmasterP.S. wg. Nachfrage: es handelt sich nicht um "Optionskarten" - es sind feste Tixx fuer das Finale, wer auch immer da spielen wird?!
Vorhin wollte doch jemand für den Klassenkameraden von seinem Neffen....
Das ist viel zu langfristig für Dich! Frag doch am 25.Juni abends noch mal !
Vielleicht können wir dann eine tooor.de-Band machen und in der Wiener Fußgängerzone sammeln....
Zum Beispiel "Finalticket für Amore"
... aber das wird dann wieder missverstanden, schätze ich.
bist ja echt hartnäckig!!!!
Klaro, vor allem wenn jemand direkt so drauf anspringt wie Du
leloup: Flexibilität is aktualisiert!
Hi, liege ich mit meiner Annahme der Flexibilität falsch?
Gruß Frank
Also ich bräuchte zwei Karten für ein Spiel, da ich alleine nicht nach Basel/Bern/Zürick komme. Also wenn man sich für ein Spiel auch für 2 Karten melden kann, dann bitte bescheid geben.
Also ich bräuchte zwei Karten für ein Spiel, da ich alleine nicht nach Basel/Bern/Zürick komme. Also wenn man sich für ein Spiel auch für 2 Karten melden kann, dann bitte bescheid geben.
Doch, doch - das klappt schon:
Kids on Tour
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!