"x"
...der arme Kerl!
Ich muss hier nur so PNs durchlesen....
Stimmt nicht! Habe ich "drunter" geschrieben....
"x"
...der arme Kerl!
Ich muss hier nur so PNs durchlesen....
Weil du's drübberschreibs!
gut kombiniert watson
, hast Recht... so'n Ärger!
beim zitieren nur drauf achten, dass du keinen unabsichtlich in die Pfanne haust...
ansonsten
![]()
Ich warte jetzt bis Rentuej nicht aufpasst und dann "muelle" ich wieder ein paar "Anekdoten"...
Wo wir grad so schön am plaudern sind ... wie geht das hier eigentlich?
Spiel 2: Portugal - Tuerkei 2 Tixx Kat. 2 - 6 Karten sind weg! PN an Tooorler - viel Spass beim Spiel!
Ich warte jetzt bis Rentuej nicht aufpasst und dann "muelle" ich wieder ein paar "Anekdoten"...
der is immer hier... der is leera... der hat zeit
Der Schulfreund vom Neffen der Lehrerin der Tochter meiner Exfrau (mit ihrem neuen Lover) sucht noch 11 Karten für ITA-Holland (er und alle seine Geschwister), und der Halbbruder von meinem Ukrainischen Nachbarn ist Viertelpole, dessen Bedienung in seiner Kneipe hat nen russischen Freund, der sich bei dem Viertelpolen für das geklaute und geschenkte Auto bedanken möchte, der sucht auch noch 4 Tickets, Kat 1 oder VIP, GRE-RUS.
Trotzdem sag ich das nur so, denn eigentlich will nur ich 1 Ticket fürs Finale, Kat 1., aber nur dann, wenn das genau das Ticket ist, das Du verschenken willst! (Pokalfinale 2009, klar, oder?)
Schlaf gut, Stockmaster!
der is immer hier... der is leera... der hat zeit
Ich beobachte euch!
Wo wir grad so schön am plaudern sind ... wie geht das hier eigentlich?
![]()
Komme halt nicht mit dem Aendern nach:
Es sollten nur 2 Tixx kommen - daraus wurden dann aber doch insgesamt: 6!;)
....das ist nicht Tooor.de, sondern schon die ersten Auswirkungen von Anpfiff.de
Der Schulfreund vom Neffen der Lehrerin der Tochter meiner Exfrau (mit ihrem neuen Lover) sucht noch 11 Karten für ITA-Holland (er und alle seine Geschwister), und der Halbbruder von meinem Ukrainischen Nachbarn ist Viertelpole, dessen Bedienung in seiner Kneipe hat nen russischen Freund, der sich bei dem Viertelpolen für das geklaute und geschenkte Auto bedanken möchte, der sucht auch noch 4 Tickets, Kat 1 oder VIP, GRE-RUS.
Trotzdem sag ich das nur so, denn eigentlich will nur ich 1 Ticket fürs Finale, Kat 1., aber nur dann, wenn das genau das Ticket ist, das Du verschenken willst! (Pokalfinale 2009, klar, oder?)
Schlaf gut, Stockmaster!
Reize mich nicht!!!
Dein "dummes Gesicht" moechte ich sehen, falls ich Dir wirklich eine Finalkarte gratis gebe und zwar VIP
Ich beobachte euch!
Mensch, geh' erst mal zum Friseur! Wird langsam Zeit
Reize mich nicht!!!
Dein "dummes Gesicht" moechte ich sehen, falls ich Dir wirklich eine Finalkarte gratis gebe und zwar VIP
Nimmst Du nen Anzug mit nach Wien?
Können wir nicht irgendwas Gutes tun, zum Beispiel:
Für jedes Ticket hier, was Stocki vergibt, bekommt sein Sohn eine Bratwurst auf dem Weg zum Stadion. Ich glaube, das würde 10 Jahre lang reichen....
VIP, Olli! VIP! (mehr sage ich nicht)
P.S. halt doch: ich werde nicht alleine gehen - es werden Tooorler dabei sein...!
Mensch, geh' erst mal zum Friseur! Wird langsam Zeit
Reize mich nicht!!!
PN
Können wir nicht irgendwas Gutes tun, zum Beispiel:
Für jedes Ticket hier, was Stocki vergibt, bekommt sein Sohn eine Bratwurst auf dem Weg zum Stadion. Ich glaube, das würde 10 Jahre lang reichen....
datt dicke Kind von landau
ob datt gut is, weiß ich ja nich
datt dicke Kind von landau
ob datt gut is, weiß ich ja nich
eher nen Müsliriegel, der Sohn ist doch Sportler
eher nen Müsliriegel, der Sohn ist doch Sportler
![]()
kann ihm auch ein Playstationspiel mitbringen
Ich ziehe mich aus der Liste zurück..Bodymaster weiß Bescheid. Mustis Tochta kann da nich (megalernstress...das arme Mädel)...allein mach ich die Tour nicht und ich bin eh happy
Viel Glück dem Rest
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!