Servus,
bin noch auf der Suche nach 2 Tixx Schweiz vs. Türkei
Schönes WE in die Runde!
Stockis EM-Tixx
-
Stockmaster -
31. Mai 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
hi, super aktion. möchte mich bewerben für spiele in österreich während der vorrunde. mfg
-
Wer also flexibel ist, hat gute Chancen!Bitte auch nicht "entnervt" aufgeben (hoffnungslos usw.?!) - ich "picke" mir die User heraus, bei denen ich die besten Chancen sehe, dass noch jemand aus dem Forum ins Stadion kommt!
Also für Spiele in Basel und Zürich würde ich auch sehr kurzfritstig noch zu Verfügung stehen, da ich jeweils in 2-3 Stunden mit dem Auto vor Ort wäre.
Dies mal nur so als Hinweis!
-
Moin, moin,
sind ja schon eine ganze Menge Beitraege - das ist aber gut so, denn was ich jetzt schon weiss, es wird fuer einige Spiele (z.B. Italien-Niederlande) viele Karten geben, fuer andere Spiele nur wenige bis gar keine Karten!
Manchmal kann das auch noch am Spieltag - oder wie beim Pokalfinale gar wenige Stunden vor dem Spiel noch vorkommen, dass Karten "auftauchen"!
Wer also flexibel ist, hat gute Chancen!
Bitte auch nicht "entnervt" aufgeben (hoffnungslos usw.?!) - ich "picke" mir die User heraus, bei denen ich die besten Chancen sehe, dass noch jemand aus dem Forum ins Stadion kommt!
Ich weiss auch, dass fast jeder gerne die Tixx so frueh wie moeglich haben moechte! Mich nervt es selber, wenn ich gerade erst zum Anpfiff auf meinen Platz komme - kann es aber leider nicht aendern.
Gruss
Stockmaster
Hallo Stockmaster,
ich habe gelesen, daß du für das Eröffnungsspiel wahrscheinlich keine Karten bekommst. Ich habe wie gesagt auch noch Interesse am HF Basel. Bin hier auch flexibel, d.h. am Spieltag selbst gegen vormittag ist es für mich auch noch ausreichend, falls du für mich ein Ticket hättest.
Grüße
Stevie -
Ganz großer Sport hier!!!
Bin selber versorgt und kann wegen der Arbeit gar nicht mehr Spiele sehen, als ich bereits geplant habe.
Wünsche allen viel Erfolg!Dickes GRÜN für Stockmaster
-
Wie solla das jemals bewältigen hier?
Gute Axxion Stocki! Gibt grün!
-
mich würde noch griechenland - schweden reizen. OP und mitfahrgelegenheit zum halbfinale basel kann ich anbieten....alle anderen Spiele ausser Deutschland Spiele in Österreich ist noch interesant.
-
Das frag ich mich auch
-
-
Das frag ich mich auch
Ich würde mich dazu bereit erklären ein Tool zu entwerfen, das automatisch bei Verfügbarkeit die Tickets an die Interessenten verteilt
-
-
Ich würde mich dazu bereit erklären ein Tool zu entwerfen, das automatisch bei Verfügbarkeit die Tickets an die Interessenten verteilt
-
frag ich mich auch würd mich auch ma interessieren wie er an so viele karten für solche Spiele kommt -
Geht auch Lastschrift?
-
Ich wäre an einer VF in Wien interessiert
, will aber nichts geschenkt
-
frag ich mich auch würd mich auch ma interessieren wie er an so viele karten für solche Spiele kommt
das kann dir ja wohl ziemlich egal sein oder?
-
frag ich mich auch würd mich auch ma interessieren wie er an so viele karten für solche Spiele kommt
Theo Zwanziger ist ein alter Schulkollege von Stocki
-
Geht auch Lastschrift?
Mussu mit dem Kunden klären
-
das kann dir ja wohl ziemlich egal sein oder?
naja mich interessiert es halt einfach... -
ich melde auch mal interesse für #26 oder/und #28 an, da alle meine versuche an diese beiden spiele zu kommen bis jetzt leider gescheitert sind...
bin zu der zeit in wien und hätte nix besseres vor!
super aktion, übrigens!!!
-
ich melde auch mal interesse für #26 oder/und #28 an, da alle meine versuche an diese beiden spiele zu kommen bis jetzt leider gescheitert sind...
bin zu der zeit in wien und hätte nix besseres vor!
super aktion, übrigens!!!
Du hast Dich schonmal beworben.
Doppelbewerbungen werden gefiltert, Du bist raus! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!