10 000 Bornheimer schalalalala

FSV Frankfurt
-
-
ist bestimmt gerade halbzeitpause.
-
Glasklarer Elfmeter wegen Dummheit
ja wegen dummheit vom schiriist bestimmt gerade halbzeitpause.
das foto is wirklich in der halbzeitpause gemacht worden -
Zitat
27. Minute: Lauterns Bilek fällt über den am Boden liegenden Gledson. Schiedsrichter Aytekin pfeift Elfmeter. Das überrascht sogar Bilek. FSV-Boss Bernd Reisig: „Er hat mir gesagt gegen Lautern wäre der Elfmeter nicht gepfiffen worden.“
da hat er recht
schade das monsieul das jetzt gar nicht lesen kann jetzt wo ich auf ignore bin:( -
-
krasser mob
sind ja aber auch über 100 km anfahrtun wo is kr7?
-
das foto is wirklich in der halbzeitpause gemacht worden
Laber doch nicht, das is während dem Spiel, dafür gibts klare Anzeichen.
-
Laber doch nicht, das is während dem Spiel, dafür gibts klare Anzeichen.
un wo is kr7?
kann auch direkt nach der halbzeit gewesen sein, aber auf jeden fall bin ich da nicht drauf und meine 4 privatordner auch nicht, auf dem zaun is keiner und ich seh meine fahne nicht, also is das foto garantiert nich während dem spiel gemacht worden -
und wieso läuft da unten sanibal orahovac rum?
-
weil er sich in der halbzeit warmgemacht hat -
-
Bin immer wieder verblüfft wie gut Du die Spieler vom FSV kennst
-
Bin immer wieder verblüfft wie gut Du die Spieler vom FSV kennst
bestimmt isser in wahrheit FSV-Fanmonsieul am 11. märz beginnt der vorverkauf für mainz-eintracht
-
kann auch direkt nach der halbzeit gewesen sein, aber auf jeden fall bin ich da nicht drauf und meine 4 privatordner auch nicht, auf dem zaun is keiner und ich seh meine fahne nicht, also is das foto garantiert nich während dem spiel gemacht worden
des spiels
i.v. herbie
-
Wird wohl wirklich während der Pause gewesen sein das Foto.
Hier ein Foto während des Spiels,da sind LOCKER 3 Leute mehr im Blockhttp://www.fck-fotopage.de/galerie/saison…p3060029jpg.htm
Wenn man einen günstigen Winkel nimmt und die Scheiben des VIP Turms gut spiegeln kommt man schon mal schnell auf 300
-
Wird wohl wirklich während der Pause gewesen sein das Foto.
Hier ein Foto während des Spiels,da sind LOCKER 3 Leute mehr im BlockWenn man einen günstigen Winkel nimmt und die Scheiben des VIP Turms gut spiegeln kommt man schon mal schnell auf 300
klasse foto
-
Dann halt so
-
Dann halt so
da bin ich auch drauf -
da bin ich auch drauf
Auf dem 2.Foto der 2.von rechts direkt hinter der Stange? Mit den roten Haaren und der karierten Jacke?
-
Auf dem 2.Foto der 2.von rechts direkt hinter der Stange? Mit den roten Haaren und der karierten Jacke?
wenns das foto in höherer auflösung gibt könnt ich ma nachgucken, aber meine fahne seh ich schonmal -
Von der Größe her passts schoma
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!